Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Gut und zentral gelegen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man die Lage des Hotels (angrenzend zur berühmt berüchtigten Schinkenstrasse (Bierkönig)) bedenkt, kann man durchaus von einer positiven Überraschung sprechen. Stets bemühter Roomservice, relativ große Zimmer und eine zentrale (aber durchaus ruhige) Lage runden das Paket ab. ABER dem Personal (Plural) an der Rezeption merkt man den sich selbst gemachten Streß deutlich an. Die Kommunikation beschränkt sich auf das Wesentliche, kein freundlicher Empfang und eine mehr als deutlich aufgesetzte Freundlichkeit schrecken schon fast ab. Sicherlich gibt es eine Vielzahl chaotischer und schwieriger Gäste, welche auf die Dauer den Spaß an dem Job nehmen, allerdings ist dies kein Grund eine solche, grundsätzliche Austrahlung zu verbreiten. In den 4 Tagen konnte ich 1 Reklamation (nicht abschliessbare Balkontür) von einem anderen Gast und sein Versuch mit dem Personal zu kommunizieren hautnah erleben. Dieser wurde mehr als ruppig bedient und man machte sich noch nicht einmal die Mühe diese Angelegenheit diskret (es waren zahlreiche andere Gäste anwesend) zu regeln. Zumal direkt nach Ankunft auf dem Zimmer reklamiert wurde wurden einige Gäste verunsichert. Nichtsdesto trotz kann ich eine Empfehlung aussprechen, letztendlich spricht die Lage und ein Teil der Gäste nicht für einen erholsamen Familienurlaub und man weiß sicherlich im Vorfeld worauf man sich einläßt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:26