Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Honderos? Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig Gute ist die zentrale Lage. In den Zimmern nur ein veralteter Ventialtor. Das Klima war unerträglich, sodass wir uns so oft wir möglich auf den alten Sesseln der Empfangshalle aufgehalten haben, da einzig und allein dort eine Klimaanlage vorhanden war. Die "Bettdecken" waren identisch mit den Vorhängen des Raums. Verständlciherweise sehr laute Umgebung, jedoche konnten wir die Fenster nicht schließen, wegen der Hitze. Den Pool haben wir nicht betreten, da dieser sehr ausladend war. Das Essen war eine einzige Massenabfertigung. Trotz Halbpension haben wir so oft wie möglich das Essen gemieden. Teilweise sehr unfreundliches personal. Unsere WC Spülung hat schon bei der Ankunft kaum funktioniert. Die Dusche ist ebenfalls mehrmals kaputt gegangen. Die Reinigung der Räume darf jedoch gelobt werden. Alles in allem: Honderos nie wieder! Nichtmal für einen Partyurlaub. Peis-/Leistungsverhältnis passt kein Stück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 3 Personen gab es ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Dafür war der Raum viel zu klein. Die Möbel waren in Ordnung. Ein Balkon war Vorhanden und ebenfalls in Ordnung. Kein TV, KEINE KLIMAANLAGE! Das Bad war ausreichend groß, jedoch hat die Toilettenspülung kaum funktioniert und die Dusche ist öfter kaputt gegangen, sodass wir teilweise in Nachbarzimmern geduscht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Salat hatte keine Vielfalt aber war frisch. Alles andere jedoch war ungewürzt, nur aufgewärmt und auch nicht schön anzusehen.


    Service
  • Eher gut
  • Teils freundliches, teils unfreundliches, überfordertes Personal. Deutschkenntnisse waren bei den meisten Mitarbeitern vorhanden. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Bei Benötigter Reperatur, wird schnellst möglich ein Reparateur geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat ca 15 Minuten gedauert. Die zentrale Lage gefällt. 2 Minuten bis zum Strand. Direkt am beliebten Ballermann 6. Kleine Restaurants in der Nähe und auch andere Geschäfte einfach zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote werden angeboten, sind jedoch auch nicht allzu notwenig in der Ballermann-Saison. Der Pool ist sehr klein und nicht einladend. Liegestühle sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1