Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Hotel Honderos
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Seife, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Zimmer sind sehr warm. In anderen Hotels, in denen auch keine Klimaanlage vorhanden ist, ist die luft wesentlich besser als hier. Meistens sind die kleineren Hotels in Arenal einfach besser.... Denn die Sterne werden hier wie viele nicht wissen nicht nach Sauberkeit, etc. verteilt. Sondern nach Größe, Anzahl der Zimmer, Pool vorhanden, etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Seife, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Zimmer sind sehr warm. In anderen Hotels, in denen auch keine Klimaanlage vorhanden ist, ist die luft wesentlich besser als hier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Cheffin des Hotels ist glaub ich die mieseste AGin die ich je gesehen habe. Sie behandelt das Personal wie Dreck, hebt die Hand, sodass die Mitarbeiter richtig zusammen zucken. Wir hatten da einen "kleinen" Zwischenfall. Wir sind angekommen und waren schon etwas erstaunt, dass das personal nun nicht so freundlich war. Man muss dazu sagen wir waren letztes Jahr in einem 1 Sterne Hotel, hier war alles viel besser, freundlicher, netter. Wir haben nach Ankunft in unserem zimmer gleich festgestellt, dass wir keine Balkonstühle haben. Dies auch direkt der Rezeption gemeldet. Doch am nächsten morgen gings dann rund. Es klopfte an der Tür, 2 Putzfrauen stürmten ins Zimmer, rissen ein Bett zur Seite....ja, da lag ein großer kaputter Spiegel. Den WIR nun bezahlen sollten. Nur woher wussten die beiden Putzdamen aufeinmal dass da ein kaputter spiegel unter dem Bett lag? Wir waren die erste Nacht da und es wurde ja noch nicht sauber gemacht. Da wir nichts mit der ganzen Sache zu tun hatten, ließen wir uns auch nicht einnullen und haben ca. 3 Stunden mit Personal und Cheffin rumdiskutiert, bis wir schließlich die Polizei riefen. Diese aber leider auch kaum englisch konnte. Im endeffekt haben wir unsere Kaution natürlich nicht zurück bekommen, uns aber eine Rechnung für den Spiegel haben ausstellen lassen, damit wir diese bei unserer versicherung einreichen können. Schnell haben wir dann unsere Sachen gepackt und dieses Hotel mit einem Gewinnerlächeln verlassen. Sind dann in unser geliebtes Coral gezogen :) Von dem Veranstalter haben wir die anderen Tage die wir nun ja nicht in diesem Hotel waren erstattet bekommen. Von anderen Hotelgästen haben wir ähnliche Geschichten gehört... da kostet ein zerissenes Bettlaken mal eben 60 euro...AUCH wenn du es nicht gewesen bist! ich kann nur sagen, dass man solch eine Chefin nicht unterstützen sollte. Sie ist der absolute Alptraum. Also lasst euch nicht verarschen oder stressen im Urlaub. Finger weg von diesem Hotel!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist echt gut. Man ist schnell im Party-Geschehen, am Strand und es sind nur 10 min mit dem Taxi zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool hat zu wenig Chloranteil...also sehr unhygienisch, was man natürlich auf den ersten Blick nicht sieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1