- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Seife, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Zimmer sind sehr warm. In anderen Hotels, in denen auch keine Klimaanlage vorhanden ist, ist die luft wesentlich besser als hier. Meistens sind die kleineren Hotels in Arenal einfach besser.... Denn die Sterne werden hier wie viele nicht wissen nicht nach Sauberkeit, etc. verteilt. Sondern nach Größe, Anzahl der Zimmer, Pool vorhanden, etc.
Keine Seife, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Zimmer sind sehr warm. In anderen Hotels, in denen auch keine Klimaanlage vorhanden ist, ist die luft wesentlich besser als hier.
Die Cheffin des Hotels ist glaub ich die mieseste AGin die ich je gesehen habe. Sie behandelt das Personal wie Dreck, hebt die Hand, sodass die Mitarbeiter richtig zusammen zucken. Wir hatten da einen "kleinen" Zwischenfall. Wir sind angekommen und waren schon etwas erstaunt, dass das personal nun nicht so freundlich war. Man muss dazu sagen wir waren letztes Jahr in einem 1 Sterne Hotel, hier war alles viel besser, freundlicher, netter. Wir haben nach Ankunft in unserem zimmer gleich festgestellt, dass wir keine Balkonstühle haben. Dies auch direkt der Rezeption gemeldet. Doch am nächsten morgen gings dann rund. Es klopfte an der Tür, 2 Putzfrauen stürmten ins Zimmer, rissen ein Bett zur Seite....ja, da lag ein großer kaputter Spiegel. Den WIR nun bezahlen sollten. Nur woher wussten die beiden Putzdamen aufeinmal dass da ein kaputter spiegel unter dem Bett lag? Wir waren die erste Nacht da und es wurde ja noch nicht sauber gemacht. Da wir nichts mit der ganzen Sache zu tun hatten, ließen wir uns auch nicht einnullen und haben ca. 3 Stunden mit Personal und Cheffin rumdiskutiert, bis wir schließlich die Polizei riefen. Diese aber leider auch kaum englisch konnte. Im endeffekt haben wir unsere Kaution natürlich nicht zurück bekommen, uns aber eine Rechnung für den Spiegel haben ausstellen lassen, damit wir diese bei unserer versicherung einreichen können. Schnell haben wir dann unsere Sachen gepackt und dieses Hotel mit einem Gewinnerlächeln verlassen. Sind dann in unser geliebtes Coral gezogen :) Von dem Veranstalter haben wir die anderen Tage die wir nun ja nicht in diesem Hotel waren erstattet bekommen. Von anderen Hotelgästen haben wir ähnliche Geschichten gehört... da kostet ein zerissenes Bettlaken mal eben 60 euro...AUCH wenn du es nicht gewesen bist! ich kann nur sagen, dass man solch eine Chefin nicht unterstützen sollte. Sie ist der absolute Alptraum. Also lasst euch nicht verarschen oder stressen im Urlaub. Finger weg von diesem Hotel!!!
Die Lage ist echt gut. Man ist schnell im Party-Geschehen, am Strand und es sind nur 10 min mit dem Taxi zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool hat zu wenig Chloranteil...also sehr unhygienisch, was man natürlich auf den ersten Blick nicht sieht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |