Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Hotel Honderos !
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen ganz ordentlich aus. Die Empfangshalle ist auch in Ordnung. Die Zimmer sind klein, aber von der Ausstattung her, für 3 Sterne angemessen. Ansonsten lässt es aber in allen Belangen zu Wünschen übrig. Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, nicht mal meinen schlimmsten Feinden. Kann nur das Obelisco empfehlen, hat auch 3 Sterne ist aber mindestens eine Klasse besser!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer von Ausstattung in Ordnung.Bei unserer Ankunft hatten wir Sandkörner im Bett, die anscheinend vom Vormieter noch da waren! Super ekelhaft! Sonst insgesamt dreckig und Zustellbett kaputt( viele Latten fehlten). Klimaanlage leider nicht, aber das wussten wir ja vorher. 6. Stock ohne Klimaanlage= 55 Grad. Der unhygienische Ventilator hilft da auch nicht viel. Schlafen konnten wir bei dieser Hitze eh schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unerträglich, sogar POMMES konnte der Koch nicht machen. Die waren so im Fett ertränkt, dass sie dir vor Matschigkeit von der Gabel fielen. Das Cordon Bleu bestand nur aus Schinken, aber wo war das Fleisch??? Das fragen wir uns heute noch. Das Beste war die Wassermelone, da konnt der Koch nicht mehr dran fuschen. Vom Tisch abräumen halten die Angestellten dort auch nicht viel, soll heißen, dass man ein Meister im Teller stapeln sein sollte. Das Essen ist auch leider nicht mit Schildern versehen, so das man oftmals nur erahnen kann, was das sein soll. Getränke, die man mit aufs Zimmer nehmen möchte, muss man im Hotel kaufen. 1 Euro die Flasche, das ist in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Die unfreudlichste Person, die mir in meinem Leben je über den Weg gelaufen ist, ist der Sicherheitsmann des Hotels. Ein super unfreundlicher Spanier, dem man den Hass gegen Touristen schon von Weitem ansieht. Die Leute an der Rezeption sind weder freundlich noch unfreundlich. Wie schon gesagt, ist die Zimmerreinigung ein Witz, aber die Pitzfrauen sind jedenfalls nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige was das Hotel auszeichnet ist die Lage! Direkt hinterm Hotel Niagara, also nur 2 Minuten von der Schinkenstraße entfernt....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool und man kann Dart spielen, aber da hörts auch schon auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2