Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tamira (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Immer wieder gern!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist nicht wirklich groß, aber dass stört auch nicht weiter, denn das Hotel ist nicht weit weg vom Strand! Das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein!! Man sollte keine großen Ansprüche stellen, dennoch war es sauber. Es gab jeden Tag neue Handtücher und es wurde auch immer gewischt oder gesaugt! Wer viel Wert auf die Verpflegung legt sollte vielleicht ein anderes Hotel wählen. Hauptsächlich waren Deutsche im Hotel untergebracht. Ein paar Schweizer und Österreicher waren auch dabei! Visa Geldautomaten gibt es genügend rund ums Hotel, bei der genauen Wegbeschreibung hilft die Rezeption mal wieder gern weiter! Das Honderos ist ein kleines, aber feines Hotel mit kleinen Abstrichen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten die übliche Größe für Hotelzimmer. Die Ausstattung war eher alt, aber sauber und das zählt ja! Die lustige Klimaanlage (Ventilator) über dem Bett funktioniert und darf auch ruhig genutzt werden! Bei mir hing sie am Ende des Urlaubs noch!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur einen Speisesaal, dieser ist auch nicht groß, aber für das Hotel ausreichend! Das Essen...naja...Wer viel Wert auf das Essen legt, sollte seinen Erwartungen auf das Minimum runter schrauben! Es war alles essbar, aber der Genuss blieb oft auf der Stecke. Wenn das Essen im Speisesaal einmal überhaupt nicht geschmeckt hat, empfehle ich besser in den kleinen Cafés an der Strandpromenade Asyl zu suchen. Im Hotel an der Bar werden zwar auch Pizzen verkauft, aber zu einem stolzen Preis und wenig Genuss.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist immer freundlich und stets hilfsbereit! Auch das Zimmermädchen hat uns jeden Vormittag mit eine Lächeln begrüßt! Im Allgemeinen hat das komplette Honderos-Personal sehr gute Deutsch Kenntnisse!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war super! Wir waren im Zimmer 210 und wenn wir uns über unsern Balkon streckten konnten wir sogar das Meer sehen. Es waren höchstens 2 min Laufweg! An der Strandpromenade waren viele kleine Läden zum Shoppen. Aber ich würde das Shoppen auf Mallorca trotzdem unterlassen. Nicht weit weg vom Strand waren die 3 Top-Clubs (Riu Palace, Paradies, Soul Suite).Laufzeit max. 5 min! Zu den besten Ausflugsmöglichkeiten würde ich das Aquarium zählen. Ganz einfach per Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Hotel ist nicht groß, aber ausreichend, denn die meisten Gäste befinden sich sowieso nur am Strand. Nur die Liegen wurden zum späten Nachmittag knapp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamira
    Alter:14-18
    Bewertungen:1