Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Katastophal!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und keine 3 Sterne wert Die Lage ist super doch Sauberkeit und Freundlichkeit ein Fremdwort. HP war gebucht, Frühstück ging noch so aber das Abendessen war eine Zumutung, das hätte selbst mein Hund nicht gegessen. Getränke zum Abendessen müssen extra gezahlt werden. Altersdurchschnitt für September normal, ab 35 aufwärts und Hauptsächlich Deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die größe des Zimmers war Ok doch die Sauberkeit und der Zustand ließ zu wünschen übrig. Als wir ankamen begrüßte uns im Badezimmer eine schimmelige nasse und stinkende Badematte sowie eine mit Schimmel und Rost übersähte Badewanne. Als ich zum ersten mal die Dusche benutzen wollte (mit schlappen wohl bemerkt) und den Duschvorhang auf Seite schieben wollte hatte ich diesen in der Hand.... Im ganzen Zimmer waren 2 Steckdosen, davon eine im Bad, die Nachttischlampe hatten wir am ersten Tag schon in der Hand. Der Ventilator war so mit Staub übersäht würde man diesen entfernen viel der Ventilator auseinander


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ging noch so... aber das Abendessen war eine Katastrophe, zum Essen keine Getränke diese konnte man sich draussen am Automaten holen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man etwas zu beanstanden hatte verstanden sie auf einmal ganz wenig Deutsch... Unsere verschimmelte Badezimmermatte wurde von der Putzfrau mitgenommen und bei Ausreise war auf einmal die Matte weg und sie wollten uns die jeweils von 5Pers. gezahlte Kaution von 25€ nicht wieder geben. Zimmer wurden seit Monaten nicht mehr gereinigt. Es fehlten jeden Tag mind. ein Handtuch, als wir dies an der Rezeption meldeten hieß es wir müssten selber drauf achten ob genügend Handtücher da sind, die Putzfrauen kamen nachmittags zw. 14und16Uhr!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super direkt an der Schinkenstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist extrem in seine Jahre gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6