Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Lage 6*, Frühstück 2-3*, Rest 0*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In einen Hotel wo man EUR 25,-- pro Person, also EUR 50,-- je Doppelzimmer Kaution hinterlegen muß, sagt eigentlich schon alles zum Hotel aus. Am Abreisetag wird das Zimemr kontrolliert und wenn alles in Ordnung ist, bekommt man diese zurück. In dem Zimmer ist aber nichts, was noch EUR 50,-- an Wert besitzt. Zumindest nicht unser ZImmer. EInige ZImmer meiner MItreisenden waren etwas besser in Schuss. Für junge Leute und Leute, die schon schlimmeres erlebt haben geeignet. Für alle mit einem Interesse an Service, Sauberkeit und Freundlichkeit sin dhier falsch. Wir (12 Personen, männlich mit einem Durchschnittsalter von ca. 45 Jahren) weden dieses Hotel nicht mehr buchen. Da Zahlen wir lieber etwas mehr oder laufen einige Meter weiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hatte schon wesentlich bessere Zeiten erlebt. Auf dem Balkon hatte man das Gefühl, das alles klebt, Geländer + Stuhl. Das Hauptzimmer ging von der Sauberkeit so gerade noch, wenn man die Klimaanlage (ein Ventilator) nicht berücksichtigt. Der hing voller Dreck und Staubfäden. Wer den anstellt, hat alles versaut. Der Höhepunkt war aber das Bad. Dreckig, verschimmelte Fugen und kleine MItbewohner, die ich nicht kannte und Ameisen taufte. Bei Langeweile konnte man die wenigstens jagen. Eine Toilettenspülung die man kennen musste, da ansonsten kein Wasser da war, da die Dichtung manchmal undicht war. Dann musste man mehrmals schnell die Spülung betätigen, damit Sie wieder abdichtete. Am Besten war aber der Dreck in der Belüftung. Hier muß wohl eine sehr stark sehbehinderte Reinigungskraft das Zimmer sauber machen, die nicht kontrolliert wird..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück bewerte ich mit 2-3 Sterne, da eigentlich alles vorhanden ist. Vwerschiedene Saft- und Kaffesoretn muß man sich an einem Automaten ziehen.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr unfreundliches Personal. Manchmal meint man, man wäre nur zahlendes Übel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in einer Parallelstraße zur Schinkenstraße gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war ein Pool vorhanden. Nur müsste hier und da etwas gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2