Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Lage Top, alles andere Flop
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum Party machen am Ballermann. Dazu bietet das Honderos eine super Lage, nur 2 Minuten vom Bierkönig entfernt. Auch zum Strand ist es nicht weit. Man läuft ca. 3Minuten. Allerdings ist das Honderos sehr, sehr in die Jahre gekommen und hat sehr viele Mängel. Angefangen von den total alten und abgenutzten Badezimmern, durchgelegene Bette, notdürftig reparierten Lampen, regelmäßig ist die Sicherung rausgeflogen. Die Balkontür lies sich zunächst nicht verschließen. WUrde dann am zweiten Tag notdürftig repariert. Die Dusche funktionierte zunächst auch nicht, wurde dann auch am 2.Tag repariert. Ein Ausweichzimmer oder eine sofortige Lösung wurde nicht angeboten. Der Teppich auf den FLuren erzählt viele Geschichten..... Die Zimmer haben alle Balkone. Handtücher wurden auch auf Nachfrage nicht gewechselt. Das Essen war geschmacklich ok, allerdings war der Speiseraum auch alles andere als sauber. Wir haben aber auch nur einmal dort gegessen. Wer hier eincheckt muss sich bewusst sein, dass es ein reines Partyhotel ist. Wer nur zum Feiern nach Malle will und alles andere ausblenden kann, kann ich das Hotel aufgrun der 1A Lage weiterempfehlen. Wer jedoch gewisse Ansprüche stellt, ist hier fehl am Platz.. Das Personal spricht deutsch und ist größtenteils freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:36