Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Ohne Worte
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

HONDEROS-ein uralter Schuppen(sorry anders kann ich das nicht bezeichnen)der seit bestehen die selbe Einrichtung beinhaltet. Eine Jugendherberge ist allemal besser wie dieses Hotel. Statt den 3 Sternen sollte da Übernachtungsmöglichkeit mit minus 3 Sternen stehen. Wir hatten keine hohen Erwartungen an dieses Hotel aber das ist wirklich das allerletzte was wir wieder buchen würden. Lärmbelästigung ist klar wenn man mitten drinn wohnt aber man sollte schon nach so vielen Jahren mal wieder was in die Renovierung und den Service stecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sehr groß aber ausreichend. Alle mit Balkon aber ohne TV und die Klimaanlage ist ein Ventilator über dem Bett. Für die Benutzung eines Föns brauchte man einen Adapter, der freundlicherweise an der Rezeption zur Verfügung stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja und nun zu den Speisen im Restaurant. Auch dafür gibt es kaum Worte. Die Brötchen knüppelhart, Toast mußte auf eine Art Grillplatte gelegt werden die sicher auch schon 20 Jahre alt ist. Es stand auch immer ein Mitarbeiter daneben der aufpasste das man selber dieses Toast umdrehte da es innerhalb von Sekunden verkohlt war. Wurst und Käse waren einigermaßen genießbar. Das Rührei war sowas von matschig und lieblos hergerichtet, wie alles an diesem Büffet, wenn man es überhaupt so nennen kann. Dem Abendbrot konnte man leider auch nichts pos. abgewinnen.Warme Speisen Fehlanzeige. Schnitzel bestanden mehr aus Panade, Nudeln aus der Dose u. s.w. Punkt 10 Uhr wurde das alte Geschirr in einer enormen Lautstärke abgeräumt, die halbvollen Teller und die Tischdenke wurde einem quasi wortlos vom Tisch gerissen. Von Serviece und Freundlichkeit keine Spur.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zum größten Teil freundlich. Von Zimmerreinigung haben wir allerdings nicht viel bemerkt. Morgens 9 Uhr ging wohl die Türe auf nachdem kräftigst geklopft wurde. Als das Reinigungspersonal gesehen hat das das Zimmer belegt war wurde die Türe einfach wieder zugeknallt(das wars dann mit schlafen ,wenn man gerade mal ne Stunde im Bett lag).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist natürlich erste Sahne wenn man mitten im Geschehen sein möchte. Nur man sollte wissen das dort an Schlaf wenig zu denken ist. Eine Seite zeigt direkt zur Schinkenstrasse, von der anderen Seite wird man von der Abendlichen Animation des Nachbarhotels beschallt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ging gerade noch so durch. Es waren reichlich Liegen vorhanden. Den Pool haben wir allerdings nur am Anreisetag genutzt da die Zimmer noch nicht sauber waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1