- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist perfekt für alle Partyurlauber an der Playa de Palma, die bei ihrer Unterkunft etwas aufs Geld schauen wollen/müssen und trotzdem eine tolle Lage wollen. Das Hotel befindet sich am Ballermann 6 und von ihm aus hat man direkten Blick auf Bierkönig und Bamboleo (es befindet sich quasi hinterm Bamboleo und von den Balkonen aus kann man über diesen hinweg schauen), so ist man binnen maximal 2 Minuten mitten im Geschehen. Auch am Strand ist man entsprechend schnell (2-3) Minuten. Natürlich ist es recht laut, gerade wenn man seine Balkontür offen hat. Für mich ist allerdings unverständlich wie man in dieses Hotel fahren kann wenn man keinen Partyurlaub macht und sich dann an der Musik stören kann. Es wäre echt schön wenn diese "normalen" Urlauber aufhören würden an den Ballermann zu fahren und sich zu beschweren. Die Insel ist schließlich echt groß und bietet deutlich schönere Strände an die man fahren kann.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Einrichtung im Zimmer war alt und abgewohnt. So waren etwa im Bad die Fliesen zerbrochen und in allen Ritzen und an allen Fugen befanden sich Ablagerungen der letzten Jahrzehnte, die sich wohl nicht mehr entfernen ließen. Den Putzfrauen muss man es lassen, dass sie das Beste aus dieser Situation gemacht haben und das Zimmer deshalb stets annehmbar sauber war. Das Highlight am Zimmer war definitiv der Balkon mit Blick auf die Schinkenstraße.
- GeschmackEher gut
Für den recht schäbigen Gesamteindruck den das Hotel hinterlassen hat, war das Essen erstaunlich gut und vielfältig. So ließ das Frühstück eigentlich keine Wünsche offen, Spiegeleier und Pfannkuchen wurden frisch zubereitet. Qualitativ war das Abendessen dem recht guten Frühstück bei weitem unterlegen. Schön war jedoch, dass es hier neben den üblichen Buffet-Klassikern auch immer regionale Spezialitäten (Paella, iberischer Schinken, Allioli,...) gab. Das Angebot war sowohl bei Frühstück als auch bei Abendessen immer etwas anders und dadurch angenehm abwechslungsreich.
Die Bedienung im Lokal war sehr zuvorkommend und bemüht. Auch die Putzfrauen haben in unserem Zimmer einwandfreie Arbeit geleistet. Mit dem Personal an der Rezeption bin ich allerdings nicht zufrieden. Es war durch die Bank weg unfreundlich und hat unsere Anfragen abgewimmelt. Außerdem wurden wir vom Sicherheitspersonal (?) zur Ordnung gerufen, obwohl es dazu keinerlei Grund gab. Man hat das Gefühl das Hotel möchte den Eindruck eines Luxushotels hinterlassen und ist deshalb sehr strickt beim Einfordern der Einhaltung seiner Regeln (Eine davon ist anscheinend, dass man sich nicht auf den Fluren unterhalten darf - auch nicht am Nachmittag). Angesichts der Lage und des Zustands des Hotels ist dieses Verhalten lächerlich und ärgerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Foners*** zu kommentieren. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns und für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn diese hilft uns, unsere Serviceleistung zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Team