Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Angela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Schlechtes Essen......leider
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Honderos ist ein 3 Sterne Hotel mit einer schönen Empfangshalle. Dort findet man Couchen und einen Fernseher (dieser funktioniert aber nicht immer). Das Hotel hat ca. 6 Stockwerke, der Zustand der Zimmer ist relativ gut und sauber - das Bad könnte mal erneuert werden und ist ziemlich klein (Badewanne mit Duschgelegenheit). Wir haben Halbpension gebucht - wobei aber eigentlich nur das Frühstück schmackhaft ist. Für Partyurlauber zu empfehlen, wenn sie nichts essen wollen.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, aber die Betten schon etwas durchgelegen. Das Bad ist sehr alt, man darf nicht allzu genau in die Ecken schauen. Fön etc. gibt es keinen. Leider gab es auch nur 2 Steckdosen. Die Zimmer verfügen über einen Deckenventilator. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Zimmer lag in Richtung Straße und war ruhig. Im Hotel hört man aber auch alles, die Wände sind sehr dünn - unser Zimmernachbar hatte mal Durchfall, das war leicht zu erkennen. *g*


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es eine Bar und einen Speisesaal, alles ist sehr sauber. Frühstück gibt es von 8 - 10 Uhr, Abendessen von 19 - 22 Uhr. Das Essen war leider nicht sehr schmackhaft, wobei dies in Spanien nichts neues ist - die können einfach nicht würzen. Meist gab es ein Salatbuffet und zwei verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl. Beilagen: Pommes (jeden Tag). Also nicht sehr abwechslungsreich. Als Nachspeise gab es entweder Pudding, Obst, etc. oder Eis. Die Getränke kosten fast alle 1,80 Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, nur eine Angestellte spricht nicht Deutsch und die steht ausgerechnet bei der Essensausgabe am Buffet. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, auch wenn man erst am Nachmittag das Hotel verlassen hat. Im großen und ganzen waren wir damit ganz zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut - es liegt aber nicht, wie im Katalog beschrieben, in der Schinkenstraße, sondern eine Straße weiter. Das ist aber ohnehin nicht schlimm, da es dort immer sehr laut ist. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 150 m, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeite sind in unmittelbarer Nähe. Wenn jemand wirklich nur Partyurlaub machen will, wäre das Hotel Niagara zu empfehlen, dies liegt direkt in der Schinkenstraße (Bierkönig, Bamboleo, etc.). Die Transferzeit zum und vom Flughafe beträgt ca. 15 Minuten. Unsere Anreise war nicht unproblematisch: Der Busfahrer hatte uns hinter dem falschen Hotel aussteigen lassen --> Alejandria - wir mussten ein Taxi nehmen. Das gab eine Beschwerde bei der Alltours Reiseleiterin. Die Stadt Palma ist leicht mit der Linie 15 zu erreichen und kostet 1,10 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war noch etwas kalt, aber wir waren ja auch Anfang Mai dort. Die Größe reicht aus. Es gibt ohnehin andere Möglichkeiten, sich zu unterhalten. Es sind genügend Lokale in der Umgebung. Auch Ausflüge kann man über das Hotel buchen, z.B. Marineland, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Angela
    Alter:19-25
    Bewertungen:4