Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Sehr schlechtes Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in einem schlechten Zustand. Alles sehr alt. Im Flur riechte es so ekelig das man sich die Nase zu halten mußte. Möchte nicht wissen was in diesem Teppich alles kreucht und fleucht. Sauberkeit läßt zu wünschen überig. Woher nimmt dieses Hotel 3 Sterne? Bloß nicht dieses Hotel, es ist eine Frechheit dafür Geld zu bezahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Zu klein. Waren zu dritt dort. Man stand sich immer im Weg. Keine Klimaanlage. In dem Zimmer waren bestimmt gefühlte 50 Grad. Nur ein Ventilator, der aber nichts brachte. Hatte eine Klappliege mit einer Matratze die bestimmt schon auf dem Sperrmüll lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr Schlecht. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Haben den ersten Abend mal gewagt das Abendessen zu probieren. Sind nach 5 Minuten aufgestanden und ab da jeden Abend Essen gegangen. So etwas muß man sich nicht antuen. Frühstück: Brot war noch gefroren. Rührei schwamm im Öl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Im Speisesaal unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist das einzig positive an dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:20