Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Super Lage - und das war dann auch schon alles
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel, mit Speisesaal und Hotelpool. Gleich beim Einchecken 50 Euro Zimmerkaution und ausdrücklich auf das Verbot hingewiesen, dass keine Getränke mit in das Hotel gebracht werden dürfen. Auf dem Weg zum Zimmer dunkle Gänge. Beim Betreten des Zimmers extrem muffiger Geruch. Betten beim genaueren Hinsehen mit kleinen Haaren und schwarzen Krümmeln übersät. Handtücher im Badezimmer fleckig(verschiedenfarbige Flecken, nicht genau erkennbar was), Duschamaturen rostig und schlecht geputzt, sowie eigentlich der ganze Rest im Bad. Toilette haben wir selber nochmal geputzt. Ansonsten alles spartanisch eingerichtet. Rostiger Ventilator über den Betten. Die Unterkunft ist ausreichend, um nach dem Feiern einen Schlafplatz zu haben. Den Pool haben wir garnicht benutzt, weil auch das angeblich extra kostete. Der Strand war ja nah genug! Gäste sind in unserer Zeit fast ausschließlich 18-30 Jährige gewesen. Fussball-,Handball- und andere Mannschaften.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer, aber ausreichend für 2 Personen, wenn man nur drin schlafen will und keine großen Ansprüche hat. Beim Betreten des Zimmers extrem muffiger Geruch. Betten beim genaueren Hinsehen mit kleinen Haaren und schwarzen Krümmeln übersät. Handtücher im Badezimmer fleckig(verschiedenfarbige Flecken, nicht genau erkennbar was), Duschamaturen rostig und schlecht geputzt, sowie eigentlich der ganze Rest im Bad. Toilette haben wir selber nochmal geputzt. Ansonsten alles spartanisch eingerichtet. Rostiger Ventilator über den Betten. Die Unterkunft ist wirklich nur ausreichend um nach dem Feiern einen Schlafplatz zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück werden frische Eier gebraten, aber alte Brötchen angeboten. Der Rest sah nicht sehr ansprechend aus. Alles in allem ist die Auswahl für ein "Katerfrühstück" ok, aber mehr auch nciht. Abends kosten alle Getränke zum Essen extra. Zudem hat das Essen auch nicht gut geschmeckt (fade oder kalt). Wir haben die restlichen Tage auswärts gegessen. Tischdecken sind dreckig und werden nicht ausgetauscht. Besteck wird mit einer Serviette unordentlich auf den Tisch gelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Grunde war der Service ok, aber meistens haben wir das Personal unfreundlich erlebt. Aber auch kein Wunder bei den Gästen bzw. wie die sich dort benehmen. Trotzdem hätte ich vom Empfangspersonal, von den Bedienungen und dem Zimmerservice deutlich mehr erwartet. Freundlichkeit, Leistung, Sauberkeit etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top! Zentraler geht es fast nicht! Raus aus dem Hotel und 2 Mal abbiegen und schon ist man beim Bierkönig. Zum Strand 2 Min. Auch ein Katzensprung!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Sport gab es keine, Pool kostete extra. Den haben wir dann auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1