Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Luce (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Zum Glück nur 3 Nächte - eher 1 Stern
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei diesem Hotel hat man auf wenig Wert gelegt. Man hat sich wohl auf das Niveau beschränkt, dass die Personen, die dieses Hotel buchen, nur wegen Ballermann 6 und Party herkommen. Das wird einem in vielen Belangen klar. Bei den meisten Besuchern, so auch bei uns, ist das zwar auch so. Trotzdem sollte man auf einige Dinge Wert legen, wie z. B. Höflichkeit und Ausstattung der Zimmer oder Essen. Meiner Meinung nach wird das Hotel 3 Sterne nicht gerecht. Wenn man nicht mal Seife im "Badezimmer" hat oder es dort permanent nach Chlor und Abfluss stinkt. Wir waren froh, dass wir nur die Nächte im Zimmer verbringen mussten, wobei das schon gereicht hat. Wer dieses Hotel bucht, sollte wirklich nicht lange vorhaben in Mallorca zu bleiben. Uns haben 3 Nächte allemal gereicht. Weiter sollte man das Glück haben, in keinem H- Zimmer untergebracht zu werden. Auch wenn dies nur ein Party- oder Ballermann Urlaub sein soll, ist eine längere Dauer nicht zu empfehlen. Das Hotel stellte sich uns in keinsterweise als ein 3 Sterne Hotel dar. Jedoch muss man sagen, dass dieses Hotel einen super Standort hat, was vielleicht von dem Personal etwas ausgenutzt wird. Falls ich das nächste mal im Bereich Ballermann Urlaub mache, werde ich mir allerdings das nächste 3 Sterne Hotel genauer anschauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Während normale Zimmer, normale Größen, Ausstattungen und Zimmerbezeichnungen hatten wie 135 oder 341, hatten wir das "Glück", ziemlich kleine Zimmer mit weniger Ausstattung genau nebem dem Aufzug zu bekommen, diese wurden "H-1", "H-2" usw. genannt, auf jedem Stockwerk gab es davon eins. Uns wurde später klar, dass diese Zimmer sicherlich einst dem Personal zu Verfügung standen, da sie extrem klein waren und das zweite Bett ein Klappbett war, das irgendwie noch reingeschoben wurde. Jedoch wurde das Zimmer regelmäßig geputzt und durch, teilweise dreckige und mit alten Blutflecken verschmutze, Handtücher gewechselt. Sowohl bei unseren als auch bei den anderen Zimmern gab es weder Klimaanlage, TV, Minibar oder sonstiges.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück: + gebratener Speck + Eier, Rührei + Obst + Kaffee - für die die kein Kaffee tranken, gab es zweierlei Sirup, die viel zu süß waren - Marmelade und Nutella sah ranzig aus, obwohl sie in einer Plastikverpackung war Abendessen: + Eis + Obst + Fisch - altes trockenes Brot - oft das selbe Generell war es oft das gleiche Essen. Über Geschmäcker lässt sich oft streiten, daher werd ich zu den verschiedenen Mahlzeiten nichts sagen. Die Teller wurden immer schnell abgeräumt. Der Saal kam mir etwas klein vor. Beim Aufstehen musste man aufpassen, den Hintermann nicht umzurempeln. Die Hotelleitung bestand darauf, dass man keine Getränke mit aufs Hotel nimmt. Man musste in der Hotelbar Getränke kaufen, z. B. Wasserflasche für 1,25 €. Würde eine der Putzfrauen auf dem Hotelzimmer etwas hotelfremdes finden, würde es sofort weggeschmissen, hieß es.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Personal konnte man sich zwar auf deutsch unterhalten, war jedoch sehr unfreundlich. Da das Durchschnittsalter bei ca. 24 Jahren lag, war das Personal auch schnell gereizt. Kurz vor unsrem Abflug wurde der Barkeeper ( der während der Essensausgabe immer im Speisesaal stand, um nach dem Rechten zu schauen ) sogar fast handgreiflich, als Bewohner des Hotels etwas laut im Speisesaal auftraten. Der Schlüssel für den Tresor im Zimmer kostete extra. Nachdem wir bemerkt haben, dass sich unsere verschlossene Balkontür von Außen öffnen ließ, baten wir höflich um den Schlüssel für den Tresor. Jeder hätte sonst Wertsachen in unserem Zimmer klaufen können. Natürlich bestand der Hotelier drauf, dass man dafür bezahlen müsse. Aus Kulanz bat ich ihn, die Türe reparieren zu lassen oder dafür wenigstens kostenlos den Schlüssel zu Verfügung zu stellen. Er beharrte darauf - wir hatten eine kaputte Balkontür und keinen Tresorschlüssel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 5 - 10 Minuten, je nach dem wieviel Personen noch abgeholt bzw. abgeliefert werden müssen. Die Entfernung zum Strand war vom Hotel aus ca. 200 Meter. Wer in dieses Hotel geht, hat alle Unterhaltungsmöglichkeiten um sich herum. Von unserem Balkon war der Bierkönig 50 m entfernt, die anderen namenhaften Discos waren ebenso nicht weit entfernt. Essens- und Einkaufsmöglichkeiten findet man an jeder Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luce
    Alter:26-30
    Bewertungen:1