Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Nicht geeignet für Partyurlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin das fünfte mal auf Malle (an der playa de Palma gewesen) und so ein strenges, unfreundliches und spießiges Hotel ist mir noch nicht untergelaufen. Man wird vorallem von den Herren an der Reception wie Deppen behandelt. Das fängt an mit einer Kaution die man bezahlen muss für das zimmer (25€ pro Person). Am meisten hat mich gestört dass exakt genau kontrolliert wurde wen man mit auf sein eigenes zimmer genommen hatte, also man konnte keine mädels von einem anderen hotel mit auf sein zimmer nehmen ! Die waren nachts zu Zeit an der reception also wirklich keine Chance !! Wenn die sich unsicher waren haben die kontrolliert also die Ausweise die man vorher abgeben musste mit einem verglichen. Das hotel ist für den Ballermann Urlaub absolut ungeignet lieber ein hotel weiter weg und dafür sind die lockerer. Ebenso durfte mein kein essen oder trinken von außen mit rein bringen da wurden andere teilweise sogar kontrolliert und in die Taschen geschaut. Nie wieder Honderos !! Wenn ihr Party Urlaub machen wollt und davon gehe ich aus dann nehmt auf keinen Fall dieses hotel !! Die Lage ist gut der Rest Scheiße. Wenn ihr mädels mit aufs zimmer nehmen wollt dann kannst das hier absolut vergessen. Lieber bisschen außerhalb da ist das lockerer und das essen besser. Nie wieder honderos !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok. Aber zu dritt auf einem zimmer mit zustellbett ging garnicht, viel zu wenig Platz. Da musst du über die Betten klettern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin wie gesagt das fünfte mal am Ballermann gewesen und habe an das essen keine Großen Ansprüche aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. So extrem wenig Auswahl für so viel Leute. Und dann hat es so extrem schlech geschmeckt das ging garnicht. Wir haben ab dem 3 Tag uns außwerts immer etwas gekauft, also lieber eine 1/2 Meter Bratwurst wie dieser fraß. Das Brot war mindestens vom Vortag und der Rest war bestimmt auch schon älter, 2 von uns sind allein deswegen krank geworden. Mehr als den salat konnte man wirklich nicht essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht !!! Sowas von unfreudlich. Die Putzfrauen sind noch die freundlichsten in dem laden. An der reception die zwei Herren sind richtig übel unfreundlich und kommen einem auch direkt immer blöd grade wenn mann versucht wie frau mit hochzunehmen, das eine mal wollte er bei uns die Kaution von 100€ deswegen einbehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzig positive was ich dem hotel abgewinnen kann. 2 Minuten vom Bierkönig entfernt. Außer es ist dadurch auch gefährlicher, in meinem reisezeitraum wurden 2 ausgeraubt wie ich mitbekommen hatte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen viereckigen Pool mehr gibt es nicht zu sagen. Der sollte ruihg ab und zu auch mal sauber gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1