Alle Bewertungen anzeigen
Irvina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren diesen August 10 Tage im Fontainbleu in Miami. Wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut, da es wohl das angesagteste in Miami sein sollte. Als wir ankamen, waren wir total perplex. Ein rießen Hotelkomplex, von aussen einfach top. Dutzende Leute waren zugange. Die Hauptrezeption wirklich super toll und stylisch. Leider wurden wir beim Öffnen unseres Zimmers sehr enttäuscht. Wir hatten die Tresor Junior Suite mit kleiner Küchenzeile und Sitzecke gebucht. Die Einrichtung der absolute graus! Kein einziges Möbelstück passte zum anderen. Es lagen Umzugskartons im Zimmer. Unter dem Bett war wahrscheinlich Wochen nicht gesaugt worden. Die Küchenzeile, nur eklig. Wir mussten erstmal den Kühlschrank selbstständig desinfizieren. In der Küche lagen 1 Teller, 1 Messer und 1 Löffel, für 2 Personen. Auf dem Balkon ein versüffter Tisch und zwei Stühle. Ich bin dann zur Rezeption um mich zu beschweren. Das musste ich 3 mal machen, bevor überhaupt jemand kam. Das Zimmer wurde dann gereinigt, und uns wurde Besteck und Geschirr gebracht. Und auch noch teilweise dreckig. Nachdem es 2 Tage gedauert hatte bis endlich alles im reinen war, konnten wir, trotz nicht gerade berauschendem Zimmers, den Urlaub genießen. Internet kostet pro Tag ca. 14$. Parken kostet pro Tag 32$. Lieber sich eine Parkmöglichkeit vor dem Hotel suchen. Wir hatten da nie ein Problem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war im Tresor Tower. Wir hatten eine Tresor Junior Suite gebucht. Es gab eine kleine Küchenzeile und Sitzecke mit Balkon. Kein Geschirr! Ansonsten war das Zimmer keines in dem man sich wohl fühlen konnte.


    Restaurant & Bars

    Wir waren am Dritten Abend am der Poolbar (die um 21 Uhr schloss) 2 Cocktails trinken. Für 35$ hätte ich mehr erwartet. Ansonsten haben wir keines der Restaurants in Anspruch genommen. Diese waren aber immer voll besucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service verdient eine absolute 6. Ich habe noch nie, und wir waren schon in sehr vielen Hotels in Miami, so ein unqualifiziertes Personal gesehen. Die waren nicht mal in der Lage die einfachsten Sachen zu erledigen. Wie schon erwähnt, musste ich 3 mal an die Rezeption bis endlich jemand reagierte. Ich bin der Meinung die total überfordert, und wahrscheinlich auch nicht mal richtig ausgebildet sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich ganz gut, aber auch nur mit Auto. An den Ocean Drive brauchten wir mit Auto ca. 15 min. Zu Fuss wäre das eine sehr lange Strecke gewesen. Ansonsten war die Umgebung total ok. Das Hotel lag ja auch direkt am Meer, und abends hatten wir einen tollen Blick auf Downtown.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wirklich total schön. Aber leider auch sehr überfüllt. Wir hatten in unserem Tresor Tower einen privaten Pool der sehr viel ruhiger war. Aber man fliegt ja auch nicht nach Miami um an überfüllten Pools zu liegen, sondern das absolut wunderschöne Meer und den weißen Strand zu genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irvina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2