- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Mythos hat nicht enttäucht! Hier wird einem alles geboten, was man von Miami erwartet. Begeisterung pur - und das über fast 2 Wochen hindurch.
Große, geräumige Zimmer mit einem hervorragend bequemen Bett und perfektem täglichen Service (Chateau-Tower). Alles sehr sauber und nicht irgendwie abgewohnt. Blick übers Meer bzw. Richtung Downtown.
In den Restaurants bzw. der Cote Bar und der Bar in der Lobby waren sowohl Cocktails, Getränke und Speisen von hohem Niveau, was sich allerdings auch im Preis bemerkbar machte.
Trotz dem Trubel, konnte jederzeit jemand flott und unkompliziert helfen. An den Bars waren ausschließlich sehr nette und zuvorkommende Personen eingesetzt.
Gelegen am Mid-Beach, jedoch mit kostenlosem Beach Shuttle zur Lincoln Road und nach South-Beach. Bushaltestellen auch für weitere Verbindungen nach Aventura bzw. über die 41. zu den Wynwood Walls und dem Airport. Direkt am Strand gelegen mit einigen wenigen Möglichkeiten auch direkt ausserhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Komplex ist wohl eher was für Personen, die mitunter Party suchen. Möglichkeiten bietet nach den Parties am Pool, der Cote Bar und der Bar in der Lobby, der integrierte LIV Nightclub. Empfehlung für Hotelgäste, die nicht am Hauptpool im Gedränge liegen möchten - der Pool im 7. Stock des Tresor-Towers.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |