Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • Länger als 5 Wochen • Strand
Bestes Hotel in Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also das Hotel ist nicht zu groß und auch nicht so klein, es hat glaub um die 40 Zimmer. Das Hotel ist mehr als gründlich und sauber. Die Zimmer werden auch jeden Tag geputzt. Es gibt Frühstück und Abendessen, was auch vollkommen reicht, wenn man dennoch am Mittag Hunger bekommt, kann man an der Poolbar ein ganzen Menü bestellen und das für schon 5 Euro. Als wir im Urlaub dort waren, waren nur Deutsche da. Der Altersdurchschnitt war gemischt, viele Jugendliche und auch Ältere. Ein gemischtes Publikum. Ichwürde das Hotel für jeden weiterempfehlen und alle die hier schlechte Bewertungen schreiben, kann ich nciht verstehen, die wollen nur Luxus. Das Hotel ist für normal denkende mehr als Luxus. Besucht es doch einfach mal. Ich werde es sicher nochmal tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also unser Hotelzimmer war angemessen groß. Wir hatten ein Doppelbett und noch ein allein stehendes Bett, einen Tisch mit einem Stuhl und einen großen Spiegel, einen Kleiderschrank und ein Bad ( Dusche, Klo, Waschbecken und Speigel ) außerdem hatten wir einen Balkon mit einem Tisch und 3 Stühlen. Einen Safe konnte man dirket an der Rezeption mieten. Die Zimmer sind im Landesstil eingerichtet, aber nichts war kaputt oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen gemeinsamen Speisesaal mit einer Selbstbedinungstheke. Zum Frühstück gab es 2 verschiedene Brotsorten, 1 Kuchensorte, Zwieback, verschiedene Teesorten, Kaffee, 2 verschiedene Säfte, Eier (werden hart gekocht, wegen Salmonellengefahr bei der Hitze draußen), 2 verschiedene Wurstsorten, 1 Käsesorte, Feta, Gurken & Tomaten, Joghurt, Pfirsiche und Kellogs. Zum Abendessen gibt es dann an der Theke als Vorspeise 4 verschiedene Salatsorten und eine warme Speise - jeden Tag was anderes (z.b. Nudelsalat, Gurken Tomaten Feta - Salat, Reissalat, Kartoffelsalat, Tunfischsalat, Rühreier, Kartoffelauflauf, griechische Nudeln, mit Tomatensoße usw.) Dnach gibt es dann das Hauptgericht, dass man am Vortag aussuchen kann (z. b. Spaghetti Bolognese, Fisch mit Kartoffeln, Hähnchen, Lamm, usw) Also die Geträne muss man selber bezahlen, aber die sind gar net teuer, ein großes Bier 2,50 Euro, eine Cola 1,50 Euro. Sind sehr günstige Preise. Auch Coktails gibt es für 5,50 Euro und eine Flache Wein 7 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war mehr als nett, sie behandeln alle Gäste wie Könige und das ist auch richtig so, sie haben sich immer um jeden gekümmert und mit einem geredet wie es einem geht usw, jeder der hier andere Sachen schreibt hat sich wahrscheinlich auch dementsprechend schlecht benommen. Das ganze Personal spricht deutsch, englisch und griechisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage, ok, es ist 800 Meter vom Strand und von der Stadt entfernt, aber das finde ich überhaupt nicht weit in 12 minuten ist man am Strand. Wer natürlich faul ist, hat in diesem Hotel nicht viel verloren, der sollte dann lieber genau neben den Strand in ein Hotel gehen und dafür die ganze Nacht krach und gehupe haben. Ich genieße lieber meine Nächtliche Ruhe und den super Ausblick aufs Meer und über die Stadt. In der Stadt gibt es eine super Einkaufstraße und auch jede Menge Restaurants und Bars. Ausflüge kann man auch jede Menge unternehmen, wird einem auch viel angeboten auch im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also am Strand kann man viele Wassersport Angeboten nachgehen, zum Beispiel, Jetski fahren, Wasserbanane usw Internetnutzung gibt es im Hotel direkt neben der Rezeption, aber auch in der Stadt gibt es viele Internetcafes Der Pool ist einfach nur hammer, er ist jeden Tag super sauber und man hat eine eigene Poolbar, die ab 12 uhr bis Abends besetzt ist, dort kann man Essen und Trinken für wenig Geld. Es läuft den ganzen Tag Musik am Pool (Enlische Musik, nicht Griechisch. Am Pool gibt es Liegestühle und Sonnenschirme. Am Meer muss man die Liegestühel und Sonnenschirme mieten (8 Euro pro Tag ), das Wasser ist sauber und der Strand auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1