Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Ottos kleines Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Du hast alles richtig gemacht, habe ich am Telefon gesagt, als wir den ersten Abend zu Hause angerufen haben. Ein ganz tolles Hotel ,3 Stockwerke 28 Zimmer in erstklassigem Zustand. Die Klimaanlage lässt sich hervorragend bedienen. Das Hotel ist in einem typisch mediterranem Stil erbaut. Die gesammte Anlage ist sehr gepflegt, und zum relaxen und ausspannen wie geschaffen. Das Hotel bietet HP kei AI und das ist auch Ok so. Zu unserer Reisezeit waren Türken, Holländer und Deutsche im Hotel die zwischen 10-50 Jahre alt/jung waren. Ein erstklassig Hotel mit einem tollen Sevice, hervorragender Küche, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal und meiner meinung nach einen Stern zuwenig hat. Otto nicht zu vergessen ohne Ihn wäre es nicht so wie jetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben alle Balkon und Sat Tv. Alles sehr ruhig und sehr sauber. Das bisschen Disco Musik aus dem Viking Hotel ab und zu kein problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant das man in Qualität und Quantität wohl kaum toppen kann. Ganz tolle Türkische Küche. Ein ganz dickes Lob an die hervorragende Köchin, alles super lecker und immer top frische Produkte .Das Frühstück sowie das abendliche Dinner wird in Buffeform angeboten. Alle Hotelgäste werden herzlich von Otto an die große Tafel gebeten, das ist richtig gemütlich. Danach gibt es an Ottos Bar draußen immer klasse gekühlte Getränke, die man recht günstig auch in der Minibar im Zimmer bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super freundlich, nett und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird erfüllt. Immer saubere Handtücher und Bettwäsche vorhanden. Die Zimmer sind immer sehr sauber und ordentlich. Bei allen Mitarbeitern kommt man mit Englisch und Deutsch weiter falls nicht, Otto ist immer da um zu übersetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie beschrieben liegt das Hotel an einem Pinienwald ,mit atemberaubendem Blick auf ein riesiges Bergmassiv. Zum Strand fährt ein super "Shuttle Bus " sooft man möchte. Nur an der Rezeption bescheid sagen, 15 minute ca und schon gehts los. Ausflüge am besten mit Otto (Hotelmanager, den besten den ich kenne) sprechen der kümmert sich um wirklich alles. Mit dem Taxi kann man auch günstig fahren ,vom Hotel in die City 3-4 €.Zum Flughafen beträgt die fahrzeit 1 Stunde ca.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen tollen supersauberen Pool sowie ein Becken für die ganz kleinen. Die Liegen sind am Pool kostenlos sowie die Sonnenschirme. Erholung pur .. mehr denk ich brauch man hier nicht erwähnen. Wenn man aus dem Restaurant links geht, gleich die ersten Liegen und dann auf die riesigen Berge schaut, einfach toll. Der Strand ist sehr sauber und immer aufgeräumt. Das Wasser ganz hervorragend. Sportliche Angebote gibt es direkt vor Ort. Jet Ski, Parasailing usw. Einfach mit den Jungs handeln wenns um den Preis geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2