- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Das Hotel-Highlight war der grandiose Ausblick in die Richtung der Festung Fortezza vorallem am Abend. - Hinzu kam das sehr nette und zum Großteil (gefühlt 90%) deutsch sprechende Personal. - Enttäuscht waren wir vom Essen, welches vorallem für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit doch sehr schmal ausfiel. Deswegen gibt es von uns keine Weiterempfehlung für Menschen die kein Gluten essen dürfen/können/möchten sonst schon!
- Die Zimmer waren Sauber, alle 3 Tage wurden die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. - Optisches Highlight ist das Badezimmer mit der farbigen Wand. Als sehr gut haben wir außerdem die große Dusche empfunden mit schöner Glaswand auf der keine Flecken zu sehen waren. - Schön war auch der Türöffner in Kreditkartenformat, sodass kein lästiger Schlüssel gebraucht wurde. - Negativ war an sich im Bad nur das es keine richtige Seifenablage gab und die Seife irgendwo am Waschbeckenrand rum flog. - Das Zimmer ist nicht sehr groß aber ausreichend für 2 Personen. - Gewünscht hätte ich mir das es die Klimaanlage und Wlan kostenlos dazu gegeben hätte. Da es in einigen Nächten doch sehr warm war und um den horrenden Preisen der Mobilfunkanbieter (2,99€ am Tag) zu entgehen.
-Frühaufsteherfrühstück (bis 8:00 Uhr): Nur süßer Brotaufstrich, 2 Sorten Baguette, Kaffee, Tee, wässriger O-Saft - Frühstück (8:00-10:00): Noch zusätzlich zum Frühaufsteherfrühstück: Trockenkuchen, Ei, Würstchen, Bohnen, 2 Sorten Wurst, Käse, Tomaten, Gurke, Paprika, gelegentlich griechischer Joghurt, gelegentlich Honig, Orangenscheiben - Die Dame die jeden Morgen das Frühstück auftischt gibt sich ingesamt sehr viel Mühe und auf Nachfrage sucht sie auch im Kühlschrank nach anderem zu Futtern. Schade ist es dennoch das man sich mit einer Glutenunverträglichkeit sein Essen selber kaufen muss, da es nicht immer Joghurt gibt und sich schlecht von Luft und Liebe leben lässt. - Abendessen: Die Salate sind jeden Abend gut & frisch zubereitet. Wassermelone, Orangen, Äpfel gab es jeden Abend. Eingelegte Sachen (Fische, Karotten..) gab es auch. Die warmen Speisen sind bekanntlich Geschmackssache dementsprechend schreiben wir hierzu nichts. Glutenfreie warme Speisen gab es nicht jeden Abend, was wir sehr schade fanden da wir am ersten Tag darauf hingewiesen haben, sodass teilweise das Abendessen nur aus trockenem Salat und Obstsalat bestand. Da hätten wir ein wenig mehr Flexibilität erwartet/erhofft. - Die Bewirtung zu beiden Tageszeiten war sehr gut, es gibt sogar 1-2 mal die Woche ein Cocktailspecial-Angebot.
- Der Service im Restaurant und an der Poolbar ist großartig gewesen (Fl. Wa. 1,20€), die Rezeption war für Fragen immer offen. - Etwas unflexibel fanden wir das wir Essen (Glutenunverträglichkeit) auf unsere Kosten selber kaufen mussten. Zum Frühstück & Abendessen beim Punkt "Gastronomie" mehr dazu.
- Im ersten Moment bekommt man einen Schrecken wie weit es mit dem Auto bis zum Meer ist, da die Fahrstrecke einem doch relativ lang vor kommt. Nachdem man allerdings angekommen ist und die nette Dame an der Rezeption einen Stadtplan in Din A4 Größe ausgehändigt hat, wird einem erklärt welche Abkürzung man nehmen sollte um in 10 bis 15 Minuten am Strand zu sein. - Das Hotel liegt auf einem Berg sodass man nicht Fußkrank sein sollte, da die (vom Strand aus) 5 "Etappen" teilweise doch mit unter sehr rutschigen Asphalt verdammt glatt sein können und einen fordern (aber nicht überfordern). - Insgesamt bewerte ich die Hotellage mit "Gut", da der Ausblick für den Anstieg absolut entschädigt. Außerdem sind die Hotels in der Stadt (3/4 Reihe vom Strand entfernt) einfach nur zugepflastert mit Beton und sind zudem noch meist deutlich teurer. **Tipp für Sparfüchse** Am Kiosk (in Richtung Strand schauend) rechts halten bis nach ein paar hundert Metern ein Carrefour zu sehen ist. In diesem gibt es Wasser (6*1,5) für 1,23€, nicht wie am Strand für günstige 1,50€ pro Flasche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Im Hotel gab es einen Raum in dem Spiele zur Verfügung standen. - Die Poolanlage ist sehr gut, es war wenig Cl im Pool nicht wie in anderen Hotels die schon von weitem nach Chlor stinken. - **Offtopic** Unsere Reiseleitung im Hotel (Orangenes- V) war sagen wir... stets bemüht unsere Fragen zu beantworten und Anregungen zu geben..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |