- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines sauberes familiär geführtes Hotel. Das Hotel stammt aus den achtziger Jahren es wurde mehrfach angebaut was man aber erst merkt wenn man auf die alten Postkarten schaut die im Hotel verkauft werden. Zimmer sind relativ klein aber sauber. Frühstück ist typisch griechisch. Auch das Abendessen ist für nicht allzu anspruchsvolle Menschen in Ordnung. Der Pool ist für das Kleine Hotel sehr groß und einen Platz findet man immer. Tipp unbedingt Meerblick buchen, man sieht mehr und hat seine Ruhe vor dem Hundegebell auf der Landseite. Unbedingt Meerseite buchen Ausblick ist Traumhaft. Tipp von Frau zu Frau für den Aufstieg hochhackige Schuhe dabei haben man kommt ohne Hilfe das HÜGELCHEN hoch.
Zimmer war klein aber sauber dafür hatte man aber einen schönen Blick auf Stadt und Meer. Fernseher war vorhanden hatten wir aber nicht im Gebrauch.
Landestypisches Essen von Schafskäse bis Moussaka. Zum Frühstück war das Brot frisch. Es gab hartgekochte Eier ,5Sorten Marmelade,2 Sorten Wurst und Käse. Abendessen konnte man aus zwei Menüs wählen.
Die zimmerreinigung war ok. Das Personal war Freundlich reserviert. Als einzige war die Chefin immer gut drauf.
Entfernung zum Strand: ca. 1 km STEIL bergab Direkte Hotelumgebung : neuerbautes Wohngebiet Einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Stadt ca:1-2 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung war nicht dafür herrliche Ruhe am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |