Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • Winter
Verwöhnzeit pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und gemütliches Ambiente mit sehr vielen liebevollen Details, die aber genau den Unterschied machen. Herzlicher Umgang durch alle Mitarbeiter und persönliches Miteinander. Wir waren das zweite Mal hier und wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • So schön gemütlich und durchdacht, man kann sich nur wohlfühlen, in unserem Zimmer war ein Bauernofen, den wir jeden Tag genossen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen, die Qualität, Vielfalt, Raffinesse und Geschmackserlebnisse überzeugen zu 100 %.


    Service
  • Sehr gut
  • Engagierte freundliche und motivierte Mitarbeiter. Auch die Gästepflege durch die Gastgeber ist sehr angenehm und kompetent. Zudem ist es sehr freundlich, dass wir unseren Hund mit zum Essen nehmen durften und einen schönen Platz im Wintergarten bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen, ob Skifahren im kleineren Skigebiet Schlick oder am Stubaier Gletscher, Winterwandern mit dem Hund zu den Kartnallhütten, zur Hängebrücke und vielen anderen tollen Touren oder mal nach Innsbruck oder Sterzing fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Von Musikabend, Folklore bis Eisstockschießen, es ist für jeden was dabei. Oder man macht es sich im Barbereich mit einem feinen Getränk gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Verwöhnzeit in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob zu unserem Ambiente, dem Service und der Gastronomie bedeutet uns sehr viel – genau solche Rückmeldungen motivieren uns jeden Tag aufs Neue. Schön, dass auch Ihr Vierbeiner sich bei uns wohlgefühlt hat! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder verwöhnen zu dürfen! Ganz liebe Grüße aus dem Stubaital Ihre Familie Gleirscher & das Forster’s Team

    Offizielle Hotel Homepage