- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch seine familiäre Atmosphäre, das phantastische Essen, die traumhafte Lage und seinen beeindruckenden Natursee aus, der gerade nach längeren Wanderungen von uns gerne als kühlende Erfrischung genutzt wurde. Das Wasser super klar. Sehr angenehm empfanden wir außerdem, das EBike (Straßen- und Mountainbikes) mit kurzer Voranmeldung kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Normale Mountainbikes standen jederzeit bereit. Hier müsste man sich nur den Schlüssel fürs Schloss von der Rezeption geben lassen. Zum Hotel gehört ein wenig entfernter Kräutergarten mit Kräuter-und Veranstaltungshaus. Hier haben wir einen Abend ein sehr schönes kleines Konzert einer Opernsängerin (am Akkordeon begleitet) miterleben dürfen. Überhaupt wird fast jeden Tag etwas vom Hotel angeboten (Wanderungen, kleine Feiern auf der eigenen Hütte, sportliche Aktivitäten pp.).
Wir hatten eines im 1. Stockwerk und an wenigen Tagen das Pech, dass über uns viel Bewegung im Zimmer war, was man durch deutlich rumpelnde Geräusche mitbekam. Nachts war dann aber Ruhe.
Perfekt mit unheimlich viel Liebe zubereitet. Insbesondere die süßen Sachen waren einfach umwerfend!
Besser gehts nicht. Im Restaurant hatte man nie das Gefühl, dass es voll ist. Die Bedienung war in jedem Fall äußerst zuvorkommend und hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr. Einmal am Tag hat auch der Chef des Hauses mal am Tisch vorbeigeschaut.
Eigentlich sehr gut, aber einen Stern muss ich doch wegen der recht nahen und am Tage lebhaft befahrenen Straße abziehen. Ansonsten ist die Lage perfekt. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zum Elfer-Lift sind es zu Fuß gut 20 Minuten. Traumhafte Gartenanlage, die liebevoll von der Seniorchefin persönlich gepflegt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Angebote vom Hotel. Hervorragend der kostenlose Fahrradservice (s.o.). Hier muss ich noch einmal den tollen Naturbadesee erwähnen. Genial! Es haben dort nur wenig Gäste gebadet. Auch auf der schönen Liegewiese war es nie voll, sondern sehr ruhig und man konnte sich wirklich traumhaft in der Sonne erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre vielen lobenden Worte und die Anerkennung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben uns unser umfangreiches Freizeitangebot und auch das kulinarische Angebot genossen haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie uns bei der Reservierung selbstverständlich Bescheid geben, dass Sie ein ruhiges, nicht zur Straße gelegenes Zimmer möchten. Wir werden Ihren Wunsch dann gerne berücksichtigen. Auf ein Wiedersehen bei uns im Forster´s Naturresort würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit mit vielen schönen Glücksmomenten. Herzliche Grüße aus dem Stubaital Ihre Familie Gleirscher & das Forster´s Team