Sehr ordentliches Hotel in idealer Lage am Strand mit allen Annehmlichkeite.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten zwei Queen Betten im dritten Stock des sogenannten Turmgebäudes mit Blick direkt auf das Meer. Die Betten waren sehr gemütlich mit sehr guter Matratze. Das Badezimmer war klassisch abgetrennt mit einer Dusch-Badewanne. Wir hatten auch einen Balkon mit Blick auf das Meer. Das Zimmer hatte - bis auf den Safe - alle erwartbaren Ausstattungsmerkmale. das TV Gerät war riesig und ein sehr gutes Bild mit reichlich Programmauswahl.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksangebot ist mit einem einfachen deutschen Hotelfrühstücksangebot vergleichbar. Das Angebot während des Tages ab 14 Uhr und am Abend bestand aus den US Klassikern: Pizza, Burger, Hummus, Salat etc. Konnte man mit aufs Zimmer nehmen, wenn man wollte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Soweit man Personal sah (eher nicht) sehr freundlich und bemüht schnell und unkompliziert. Beim Checkin gab es sehr viele Informationen, die etwas verschleierten, dass die sogenannte Resortgebühr pro Nacht immer on top bezahlt werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wir haben uns die Gegend um Fort Walton angesehen, andere Hotels begutachtet und die reichlich vorhandenen Shoppingangebote (auch Outlet) genutzt. Hier waren die Preise doch deutlich günstiger als z. B. in Miami.
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
Es gab mehrere Pools, aber für Mitte November waren die Wasser- und Außentemperaturen in Floridas Norden zu kalt zum Genießen. Die Anlage der Pools aber sehr schön - zu anderen Jahreszeiten.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand in dieser Gegend ist wunderschön: breit, fast endlos, ganz feiner, weißer Sand - im Herbst/Winter ideal zum Strandspaziergang. Zum Baden war das Meer zu rauh und kalt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 58 |