- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr tolle Lage, wenige Gehminuten vom Rheinufer entfernt. Schöne, nicht zu kleine, Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Positiv aufgefallen sind uns das modern eingerichtete Badezimmer und die Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet im nostalgisch tapezierten und eingerichteten Cafe lässt keine Wünsche übrig. Auf Wunsch werden auch Rühreier oder ein Spiegelei frisch zubereitet.
Sehr freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurantbereich.
Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Rheinufer. Einziger kleiner Nachteil ist die unmittelbare Bahnhofsnähe und damit verbunden der nächtliche Geräuschpegel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mögliche Freizeitangebote: Radeln am nahe gelegenen Rheinufer oder Abends ein Gläsle sehr leckeren Wein am Rheinufer genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 116 |