- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein- und auschecken dauer unglaublich lange. Das Personal ist nicht besonders freundlich und reagiert bei Reklamationen mit auswendig gelernten Floskeln. Kritik scheint nicht ernst genommen zu werden. Das Personal beim Frühstück ist lustlos und teilweise lange Zeit abwesend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Andrea, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen in weiten Teilen des Hotels, vor allem was die Servicebereitschaft und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter den Gästen gegenüber angeht, so negativ ausgefallen sind. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, zeigen sie uns doch, dass wir noch intensiver und sorgfältiger werden arbeiten müssen, um die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Wir sind überzeugt diese Aufgabe erfolgreich meistern zu können und hoffen sehr Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom QGREENHOTEL by Meliá