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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 5 Wochen • Arbeit
Der Service lässt zu wünschen übrig
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein- und auschecken dauer unglaublich lange. Das Personal ist nicht besonders freundlich und reagiert bei Reklamationen mit auswendig gelernten Floskeln. Kritik scheint nicht ernst genommen zu werden. Das Personal beim Frühstück ist lustlos und teilweise lange Zeit abwesend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen in weiten Teilen des Hotels, vor allem was die Servicebereitschaft und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter den Gästen gegenüber angeht, so negativ ausgefallen sind. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, zeigen sie uns doch, dass wir noch intensiver und sorgfältiger werden arbeiten müssen, um die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Wir sind überzeugt diese Aufgabe erfolgreich meistern zu können und hoffen sehr Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom QGREENHOTEL by Meliá