Alle Bewertungen anzeigen
Jenniffer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gefühlte drei Sterne unter bekanntem Namen Melia
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 4-Sterne-Hotel konnte mir trotz zentrumnaher Lage und gutem Frühstücksbuffet nicht überzeugen, dass die Sterne verdient sind; dafür sind die Zimmer zu schlicht und alt möbiliert und die unmittelbare Umgebung wenig einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu schlicht und alt möbiliert für 4 Sterne. Kein schöner Ausblick. Ein Fahrstuhl kaputt, Treppenhaus nicht nutzbar, da man nicht wieder in die Lobby gelangt sondern nur nach draußen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist zu den Stoßzeiten zu dünn besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah an Messe / Zentrum / HBF, aber keine schöne Umgebung. laut und tw. runtergekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenniffer
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenniffer, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im QGREENHOTEL by Meliá. Ihre Bewertung hilft uns unseren Service zu verbessern, um genau die von Ihnen angesprochenen Punkte zukünftig zu vermeiden. Bedauerlicherweise hatten wir technische Schwierigkeiten mit einem unserer Aufzüge und um die Sicherheit unserer Gäste nicht zu gefährden wurde dieser defekte Aufzug abgestellt. Um vom Treppenhaus zurück in die Lobby zu gelangen können unsere Gäste die links neben der Treppe gelegene Tür nutzen. Gern hinterlegen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Kommentar, dass Sie ein ruhiges Zimmer, zur Rückseite des Hauses gelegen, wünschen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá