Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gehe ich nicht mehr hin
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Stures, schlecht Deutsch sprechendes Rezeptionspersonal, Preis / Leistung mager, altes Mobiliar aber immerhin sauber. Kann ich nicht unbedingt empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufentahlt in unserem Haus. Es freut uns, dass SIe sich einen Moment Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist allerdings sehr schade, dass Ihre Zeit bei uns nicht sehr erfreulich war. Sicher gibt es am Empfang Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, die ihr Deutsch noch verbessern können und dies auch kontinuierlich sowohl selbständig als auch mit Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen tun, doch andererseits ist es in einem Hotel mit so vielen internationalen Gästen auch notwendig, Personal aus möglichst vielen verschiedenen Ländern zu beschäftigen, um auf alle Gäste entsprechend eingehen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá