- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stures, schlecht Deutsch sprechendes Rezeptionspersonal, Preis / Leistung mager, altes Mobiliar aber immerhin sauber. Kann ich nicht unbedingt empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufentahlt in unserem Haus. Es freut uns, dass SIe sich einen Moment Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist allerdings sehr schade, dass Ihre Zeit bei uns nicht sehr erfreulich war. Sicher gibt es am Empfang Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, die ihr Deutsch noch verbessern können und dies auch kontinuierlich sowohl selbständig als auch mit Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen tun, doch andererseits ist es in einem Hotel mit so vielen internationalen Gästen auch notwendig, Personal aus möglichst vielen verschiedenen Ländern zu beschäftigen, um auf alle Gäste entsprechend eingehen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá