- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit einiger Zeit bin ich regelmäßig im QGREENHOTEL zu Gast. Immer wieder freue mich über den sehr freundlichen Check-in/Checki-out. Die Mitarbeiter sind höflich und sehr zuvorkommend. Und sollte das Deutsch manchmal etwas holpern, wird dies durch Charme und Herzlichkeit mehr als wettgemacht. Die Anreise ist durch die Lage schnell und einfach. Bequem auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer strahlen zwar keinen Luxus aus (den man in dieser Kategorie und zu diesen Zimmerpreisen auch nicht erwarten kann), sind aber sehr gepflegt und komfortabel. In den Zimmer, die nach hinten liegen, kann man auch bei geöffnetem Fenster schlafen. Sehr schön: der kleine Saunabereich mit Blick auf den Taunus. Das einzige Manko in meinen Augen: die zu hohen Preise im Restaurant. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Ich fühle mich sehr wohl dort - und komme gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre vielen Aufenthalte in unserem Haus und für die freundlichen und positiven Worte, insbesondere was die Betreuung durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angeht. Sicher ist es manchmal schwierig alles genau zu verstehen und die eine oder andere Erklärung kommt nicht ganz korrekt so an wie es eigentlich sein sollte, doch wie Sie bereits erwähnen, können sprachliche Defizite durch einen herzlichen Auftritt ausgeglichen werden und wir müssen ja auch sicherstellen, dass wir unseren vielen ausländischen Gästen - insbsondere aus dem spanischsprachigen Raum - adäquat begegnen können. Bezüglich des Restaurants wiederholen wir an dieser Stelle nochmals das Angebot doch die Empfehlungen des Küchenchefs einmal auszuprobieren, die wir in der Lobby Bar an der Tafel präsentieren. Sicher könnte Ihnen dieses Angebot zusagen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTELS by Meliá