- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der gesamte Lobby-, Bar- und Restaurantbereich wird von Essensgerüchen durchzogen. Internet-Zugang in der Lobby kostenpflichtig. Klimaanlage auf dem Zimmer wird zentral gesteuert und heizt entweder oder kühlt, je nach Gutdünken des Hotels. In meinem Fall keine Kühlung bei einer Aussentemperatur von ca. 25°C und einer ebensolchen Zimmertemperatur. Kommentar an der Rezeption: "So sind die technischen Gegebenheiten nun einmal. Es haben sich schon viele Gäste beschwert, aber man kann da nichts machen."!! Eine Preisminderung wegen fehlender, aber im Hausprospekt zugesicherter Eigenschaften wurde kategorisch abgelehnt. Service an der Bar eine Katastrophe. 3 Servicekräfte beschäftigen sich mit sich selbst. Keine aktive Bedienung an den Tischen, Selbstbedienung an der Theke. Barbereich macht schmuddeligen Eindruck. Frühstücksbuffett nicht immer nachbestückt. Kaffee aus Thermoskannen am Tisch (Douwe Egbers, NL)! Obst nicht frisch sondern aus Dosen! Wellness- und Fitnessbereich ist insgesamt(1) ca. 15 qm groß. Ein Walker und ein Trimmrad, Mini-Saunakabine, keine Schwalldusche, kein Tauchbecken, kein Guss, kein Pool. Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient, max. 2,5! Es gibt 3-Sterne-Häuser, die besser sind...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |