Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Hält bei weitem nicht, was es verspricht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der gesamte Lobby-, Bar- und Restaurantbereich wird von Essensgerüchen durchzogen. Internet-Zugang in der Lobby kostenpflichtig. Klimaanlage auf dem Zimmer wird zentral gesteuert und heizt entweder oder kühlt, je nach Gutdünken des Hotels. In meinem Fall keine Kühlung bei einer Aussentemperatur von ca. 25°C und einer ebensolchen Zimmertemperatur. Kommentar an der Rezeption: "So sind die technischen Gegebenheiten nun einmal. Es haben sich schon viele Gäste beschwert, aber man kann da nichts machen."!! Eine Preisminderung wegen fehlender, aber im Hausprospekt zugesicherter Eigenschaften wurde kategorisch abgelehnt. Service an der Bar eine Katastrophe. 3 Servicekräfte beschäftigen sich mit sich selbst. Keine aktive Bedienung an den Tischen, Selbstbedienung an der Theke. Barbereich macht schmuddeligen Eindruck. Frühstücksbuffett nicht immer nachbestückt. Kaffee aus Thermoskannen am Tisch (Douwe Egbers, NL)! Obst nicht frisch sondern aus Dosen! Wellness- und Fitnessbereich ist insgesamt(1) ca. 15 qm groß. Ein Walker und ein Trimmrad, Mini-Saunakabine, keine Schwalldusche, kein Tauchbecken, kein Guss, kein Pool. Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient, max. 2,5! Es gibt 3-Sterne-Häuser, die besser sind...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:1