Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Q Green Frankfurt, Gute zentrale Lage , aber Hotel hat die Sterne nicht verdient, sehr ramponierte Zimmer, Klimaanlage ausgefallen, keine Entschuldigung oder Hinweis man musste selbst nachfragen. Frühstück im Restaurant auch ohne Klimaanlage, Wurst, Käse, Joghurt standen stundenlang in der Hitze ungekühlt eigentlich ungeniessbar. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen definitiv keine Weiterempfehlung.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert K, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im QGREENHOTEL by Meliá und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback mit zu teilen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes diese Unannehmlichkeiten hatten. Der Ausfall der Klimaanlage war bedauerlicherweise bei Ihrem Check-In nicht abzusehen. Nach bekannt werden des Problems wurde dieses durch unseren Haustechniker zeitnah behoben. Da das QGREENHOTEL by Meliá nach der deutschen Lebensmittelhygiene-Verordnung arbeitet, wird unser Frühstücks-Buffet elektronisch gekühlt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr QGREENHOTEL by Meliá Team