Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Inakzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption freundlich, Zimmer sowie Tagesraum (Seminar) beige in beige, sehr an "Oma"s" Zeiten erinnernd, Zimmer wirkte auf mich trostlos,schmutziger Teppichboden, "muffier Geruch", ungeeignet für Allergiker.. Frühstück: Auswahl und Qualität absolut in Ordnung. Personal/Service wirkte auf mich desinteressiert und gelangweilt, kein bißchen freundlich. Hotelbar: Hatte den Eindruck, dem Barkeeper war alles zuviel (6 Gäste waren anwesend), blieb hinter der Bar und fragte nach dem Getränkewunsch durch fragenden Blick und Kopfbewegung nach oben. Die Frage nach der Karte wurde genervt entsprochen, indem der Barkeeper sich vor die Tresen bemühte (zumindest ein Stückchen und dann den Arm mit Karte rüber reichte). Die Bestellung wurde zwar ausgeführt, jedoch beim Hinstellen des Getränkes (Longdrink) wurde mir mitgeteilt, dass keine Eiswürfel vorhanden seien. So was sollte der Gast vorher wissen. Ich wurde gefragt, ob ich denn ein kaltes Wasser zum Auffüllen haben möchte. *kopfschüttel*. Einzig positiv: Das Wasser wurde nicht berechnet. Das Mittagessen war hinsichtlich Auswahl und Qualität gut. Fazit: Keinesfalls ein 4-Sterne Hotel. Für das Gebotene einfach viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten, obgleich dieser nicht ganz reibungslos für Sie verlaufen ist. Sicher ist die Ausstattung des Hotels nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Insbesondere gilt dies für die Teppichböden, die selbst bei guter Pflege nicht mehr in einen neuwertigen Zustand versetzt werden können. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot an Frühstücks- und weiteren F&B Leistungen positiv wahrgenommen haben und mit Auswahl und Qualität zufrieden waren. Umso betrüblicher ist daher die Tatsache, dass unsere Mitarbeiter nicht in diese positive Bewertung fallen. Die meisten Probleme lassen sich infolge einer korrekten und höflichen Kommunikation mit dem Gast sofort aus der Welt schaffen. Wir sehen an diesem Beispiel, dass von unserer Seite noch sehr viel Handlungsbedarf besteht, die Mitarbeiter im Hinblick auf Kundenbetreuung und Serviceausrichtung zu schulen. Wir hoffen dennoch Sie in der Zukunft wieder in unserem Haus zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Anja Ratz & das Team vom Qube Frankfurt