- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption freundlich, Zimmer sowie Tagesraum (Seminar) beige in beige, sehr an "Oma"s" Zeiten erinnernd, Zimmer wirkte auf mich trostlos,schmutziger Teppichboden, "muffier Geruch", ungeeignet für Allergiker.. Frühstück: Auswahl und Qualität absolut in Ordnung. Personal/Service wirkte auf mich desinteressiert und gelangweilt, kein bißchen freundlich. Hotelbar: Hatte den Eindruck, dem Barkeeper war alles zuviel (6 Gäste waren anwesend), blieb hinter der Bar und fragte nach dem Getränkewunsch durch fragenden Blick und Kopfbewegung nach oben. Die Frage nach der Karte wurde genervt entsprochen, indem der Barkeeper sich vor die Tresen bemühte (zumindest ein Stückchen und dann den Arm mit Karte rüber reichte). Die Bestellung wurde zwar ausgeführt, jedoch beim Hinstellen des Getränkes (Longdrink) wurde mir mitgeteilt, dass keine Eiswürfel vorhanden seien. So was sollte der Gast vorher wissen. Ich wurde gefragt, ob ich denn ein kaltes Wasser zum Auffüllen haben möchte. *kopfschüttel*. Einzig positiv: Das Wasser wurde nicht berechnet. Das Mittagessen war hinsichtlich Auswahl und Qualität gut. Fazit: Keinesfalls ein 4-Sterne Hotel. Für das Gebotene einfach viel zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten, obgleich dieser nicht ganz reibungslos für Sie verlaufen ist. Sicher ist die Ausstattung des Hotels nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Insbesondere gilt dies für die Teppichböden, die selbst bei guter Pflege nicht mehr in einen neuwertigen Zustand versetzt werden können. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot an Frühstücks- und weiteren F&B Leistungen positiv wahrgenommen haben und mit Auswahl und Qualität zufrieden waren. Umso betrüblicher ist daher die Tatsache, dass unsere Mitarbeiter nicht in diese positive Bewertung fallen. Die meisten Probleme lassen sich infolge einer korrekten und höflichen Kommunikation mit dem Gast sofort aus der Welt schaffen. Wir sehen an diesem Beispiel, dass von unserer Seite noch sehr viel Handlungsbedarf besteht, die Mitarbeiter im Hinblick auf Kundenbetreuung und Serviceausrichtung zu schulen. Wir hoffen dennoch Sie in der Zukunft wieder in unserem Haus zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Anja Ratz & das Team vom Qube Frankfurt