- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Rezeption mit einer Person (ohne nennenswerte Deutschkenntnisse) absolut unterbesetzt. Der Check in dauerte aufgrund eines Telefonates und der fehlenden Sprachkentnisse rund 30 Minuten. Zimmer total überhitzt und keine Möglichkeiten zu regulieren. Die Klimaanlage funktionierte NICHT! Ausstattung des Zimmers eher alt und abgewohnt, Teppichboden schmutzig. Zimmer sehr hellhörig. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben ein paar Zeilen darüber zu schreiben. Es betrübt uns sehr, dass während Ihres Aufenthalts so große Probleme aufgetreten sind und die Kommunikation mit unserem Personal nicht ganz zufriedenstellend abgelaufen ist. Als Hotel mit internationalem Gästekreis müssen wir uns selbstverständlich darum bemühen auch Mitarbeiter zu beschäftigen, die auf diese Gäste eingehen können und Ihnen auch sprachlich zu begegnen wissen. Natürlich achten wir darauf, dass auch die Deutschkenntnisse ausreichend sind, wobei es im Detail schon einmal zu Missverständnissen kommen kann. Wir entschuldigen uns dafür, dass es in Ihrem Fall offenbar dazu gekommen ist und werden die Mitarbeiter noch besser vorbereiten, um diese Probleme künftig zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá