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Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Weiterempfehlung für dieses Hotel!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Rezeption mit einer Person (ohne nennenswerte Deutschkenntnisse) absolut unterbesetzt. Der Check in dauerte aufgrund eines Telefonates und der fehlenden Sprachkentnisse rund 30 Minuten. Zimmer total überhitzt und keine Möglichkeiten zu regulieren. Die Klimaanlage funktionierte NICHT! Ausstattung des Zimmers eher alt und abgewohnt, Teppichboden schmutzig. Zimmer sehr hellhörig. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben ein paar Zeilen darüber zu schreiben. Es betrübt uns sehr, dass während Ihres Aufenthalts so große Probleme aufgetreten sind und die Kommunikation mit unserem Personal nicht ganz zufriedenstellend abgelaufen ist. Als Hotel mit internationalem Gästekreis müssen wir uns selbstverständlich darum bemühen auch Mitarbeiter zu beschäftigen, die auf diese Gäste eingehen können und Ihnen auch sprachlich zu begegnen wissen. Natürlich achten wir darauf, dass auch die Deutschkenntnisse ausreichend sind, wobei es im Detail schon einmal zu Missverständnissen kommen kann. Wir entschuldigen uns dafür, dass es in Ihrem Fall offenbar dazu gekommen ist und werden die Mitarbeiter noch besser vorbereiten, um diese Probleme künftig zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá