Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Messenahes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Business-Hotel in Messenähe, Empfangshalle mit Bar, Frühstücksraum daneben. Kostenlose Tageszeitung im Frühstücksraum. Internationales Publikum, meist aus Fernost.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlauchartiges Doppelzimmer mit zwei getrennt stehenden Einzelbetten, direkt neben dem Eingang und Aufzug, keine Ablagemöglichkeit für Koffer, großer Flachbildschirm festmontiert an der Wand mit Fernbedienung, statt Minibar ein leerer Kühlschrank. Zimmer gut ausgeleuchtet. Kleines Badezimmer, leider mit Badewanne, mit hohem Einstieg zum Klettern, Brause. Die Fenster konnten den Lärm der Bundesstraße nicht ganz abhalten (trotz 5.Stock).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltiges Frühstück, mit dem Nachlegen gab es manchmal Probleme. Heißgetränke aus dem Automaten, auch Kakao. Obst und Kuchen. Manchmal keine Schälchen für Marmelade.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher hilfsbereiter Service an der Rezeption, die Mitarbeiterin erklärte ausführlich am Modell den komplizierten Schließmechanismus der Zimmertüre. Personal beim Frühstück übereifrig, der Tisch wurde schon abgeräumt, obwohl noch eine Jacke über dem Stuhl hing. Tägliche Säuberung des Zimmers, täglicher Handtuchwechsel, bei Bedarf Auffüllung der Toilettenartikel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Opelrondell, fußläufig zur Messe, 45 Minuten (zu Fuß und) per S-Bahn zum Flughafen, keine Infrastruktur (keine Läden, keine Restaurants, etc) im Umkreis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben uns Ihre Eindrücke diesbezüglich mitzuteilen.Ihre Bewertung freut uns sehr, spiegelt sie doch Ihre angenehme Erfahrung wider, die Sie in allen Bereichen des Hotels gemacht haben. Wir bedauern dass wir bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ihren Hinweis bezüglich des Fensters nehmen sehr ernst und prüfen die Problematik gemeinsam mit der Abteilung Technik. Sehr gern reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Hofseite. Sehr gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder in unserem Haus willkommen und verbleiben mit freundlichen GrüßenIhr Team des QGREENHOTEL by Meliá