- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies war mein erster und auch letzter Besuch in diesem Hotel, schade für meinen Aufenthalt in Frankfurt, auf den ich mich gefreut hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in der letzten Woche. Es ist schön, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihre Zeit im Haus zu bewerten, wobei wir es gleichzeitig sehr bedauern, dass der Aufenthalt offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es scheinen ja gerade die Serviceleistungen gewesen zu sein, die ganz und gar nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Wir entschuldigen uns dafür und würden uns sehr freuen Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá