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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nur 3 Sterne, Frühstück zu einfach
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal im Hotel, damals hieß es noch TRYP, und fanden es noch schlechter. Die Einrichtung der Zimmer ist recht einfach und die Teppichböden sind dann doch recht dreckig. Es hing an der Wand eine Tote Fliege, und das Frühstück ist für 4 Sterne ehrlich zu einfach, billigste Wurst/Käse, das Personal kommt auch nicht mit dem Neueindecken der Tische und des Buffets nach, obwohl es gegen 10 Uhr schon recht leer war. Wir würden dem Hotel nur 3 Sterne geben, aber keine 4. Es sind viele Fluggesellschaften und Reisegruppen zu unserer Zeit im Hotel gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auch auf diesem Portal mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass diese für Sie nicht sehr positiv waren. Sicher hätte unser Empfangspersonal Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben, das Ihnen eher zugesagt hätte. Die Teppichböden unseres Hauses sind sicher nicht mehr die neuesten, sie sind mittlerweile schwer zu pflegen, jedoch sind sie gewiss nicht als verdreckt zu bezeichnen. Unser Frühstücksbuffet enthält etliche, über die von uns geforderten Standards hinausgehende Artikel, darunter Käse- und Wurstwaren von guter Qualität und reichhaltiger Auswahl. Sicher kommt es bei hohem Gästeaufkommen – und dies war während Ihres Aufenthaltes der Fall – zu Engpässen was die Nachbelieferung des Buffets seitens der Küche angeht. Dadurch entstehen sehr schnell Lücken auf dem Buffet, die von den Mitarbeitern so rasch wie möglich aufgefüllt werden, was insbesondere dann eine Herausforderung darstellt, sobald Reisegruppen geschlossen zum Buffet gehen. Hier wird es dann auch für die Servicemitarbeiter schwierig, die Tische schnell abzuräumen und umgehend wieder neu einzudecken, da plötzlich ein Großteil der Tische geschlossen verlassen wird und der Eindruck entsteht, das Restaurant sei schon seit geraumer Zeit nicht mehr aufgeräumt worden. Sicher besteht noch viel Handlungsbedarf gerade in diesem Frühstücksbereich, wir sind aber zuversichtlich, dass wir hier unseren Gästen in Zukunft einen zufriedenstellenden Service anbieten können. Gerne möchten wir Sie daher auch in Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá