- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 2. Mal im Hotel, damals hieß es noch TRYP, und fanden es noch schlechter. Die Einrichtung der Zimmer ist recht einfach und die Teppichböden sind dann doch recht dreckig. Es hing an der Wand eine Tote Fliege, und das Frühstück ist für 4 Sterne ehrlich zu einfach, billigste Wurst/Käse, das Personal kommt auch nicht mit dem Neueindecken der Tische und des Buffets nach, obwohl es gegen 10 Uhr schon recht leer war. Wir würden dem Hotel nur 3 Sterne geben, aber keine 4. Es sind viele Fluggesellschaften und Reisegruppen zu unserer Zeit im Hotel gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 253 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auch auf diesem Portal mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass diese für Sie nicht sehr positiv waren. Sicher hätte unser Empfangspersonal Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben, das Ihnen eher zugesagt hätte. Die Teppichböden unseres Hauses sind sicher nicht mehr die neuesten, sie sind mittlerweile schwer zu pflegen, jedoch sind sie gewiss nicht als verdreckt zu bezeichnen. Unser Frühstücksbuffet enthält etliche, über die von uns geforderten Standards hinausgehende Artikel, darunter Käse- und Wurstwaren von guter Qualität und reichhaltiger Auswahl. Sicher kommt es bei hohem Gästeaufkommen – und dies war während Ihres Aufenthaltes der Fall – zu Engpässen was die Nachbelieferung des Buffets seitens der Küche angeht. Dadurch entstehen sehr schnell Lücken auf dem Buffet, die von den Mitarbeitern so rasch wie möglich aufgefüllt werden, was insbesondere dann eine Herausforderung darstellt, sobald Reisegruppen geschlossen zum Buffet gehen. Hier wird es dann auch für die Servicemitarbeiter schwierig, die Tische schnell abzuräumen und umgehend wieder neu einzudecken, da plötzlich ein Großteil der Tische geschlossen verlassen wird und der Eindruck entsteht, das Restaurant sei schon seit geraumer Zeit nicht mehr aufgeräumt worden. Sicher besteht noch viel Handlungsbedarf gerade in diesem Frühstücksbereich, wir sind aber zuversichtlich, dass wir hier unseren Gästen in Zukunft einen zufriedenstellenden Service anbieten können. Gerne möchten wir Sie daher auch in Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá