- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind einige Zimmer sehr laut, dazu überhitzt und die Temp.ist nicht regulierbar. Viel zu wenig Personal beim Frühstück. Gläser, Besteck etc, haben grundsätzlich gefehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diesen auch zu bewerten. Es ist schade, dass die genannten Probleme während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind. Tatsächlich ist die Abteilung Service momentan ein wenig schwach besetzt, krankheitsbedingte Ausfälle tun ein übriges, um die Lage kritisch werden zu lassen. Die verbleibenden Mitarbeiter schaffen es trotz Unterstützung durch andere Abteilungen dann nicht mehr alle Serviceleistungen komplett abzudecken. Das ist keine Entschuldigung und soll auch nicht zum Dauerzustand werden. Die Klimaanlage auf den Zimmern ist individuell dreistufig regulierbar. Gerne heißen wir SIe auch in der Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá