- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind ordentlich und der Gesamteindruck vom Hotel war in Ordnung. Das Personal ist äußerst unfreundlich. Reklamation wurde abfällig und desinteressiert behandelt. Hotel insgesamt für den Preis nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Timo, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Dafür, dass dieser nicht sehr zufriedenstellend verlaufen ist, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Reklamationen der Gäste müssen keinen Anlass zu Überreaktionen geben, sondern sollten sachlich und ruhig behandelt werden. Sicher kann in den meisten Fällen sofort Abhilfe geschaffen werden. Wir würden es begrüßen, Sie wieder in unserem Haus als Gast empfangen zu dürfen und Ihnen auf diesem Wege zu zeigen, dass es auch anders und besser geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Qube Frankfurt