Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal, Hotel in Ordnung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind ordentlich und der Gesamteindruck vom Hotel war in Ordnung. Das Personal ist äußerst unfreundlich. Reklamation wurde abfällig und desinteressiert behandelt. Hotel insgesamt für den Preis nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Dafür, dass dieser nicht sehr zufriedenstellend verlaufen ist, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Reklamationen der Gäste müssen keinen Anlass zu Überreaktionen geben, sondern sollten sachlich und ruhig behandelt werden. Sicher kann in den meisten Fällen sofort Abhilfe geschaffen werden. Wir würden es begrüßen, Sie wieder in unserem Haus als Gast empfangen zu dürfen und Ihnen auf diesem Wege zu zeigen, dass es auch anders und besser geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Qube Frankfurt