Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht nochmal ,das 2. Zimmer war zwar OK aber
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir buchen mehr malz im Jahr für unsere Mitarbeiter und für uns das Nordic Hotel in Offenbach. Aber was am 22.09.2012 abgelaufen ist war nicht akzeptabel. Wir hatten wie immer einige Wochen im voraus gebucht. Für den 22.09.2012 (2 Erw. und 1 Kind) für unsere Messe. Wir waren um 13: 00 Uhr eingetroffen und die Zimmer waren noch nicht fertig. (Was auch OK ist) Wir haben gesagt das wir dann gegen 22:00 Uhr eintreffen werden. Was uns auch bestätigt wurde. Als wir gegen 22.00 Uhr eintrafen wurde uns gesagt das kein Zimmer frei ist. Unglaublich Nach hin und her hat uns dann der Mitarbeiter ein Zimmer in der 4 Etagen gegeben “Zimmer” 411. Das Zimmer war nicht Sauber in der Dusche war ein Schild defekt nicht benutzen und das 3 Bett fehlte auch. Dazu kam noch das der Fahrstuhl nicht Funktionierte und das in der 4 Etage. Als ich mir noch den Kopf an den Schrägen Wänden schlug hat es mir gereicht. Als wir das Hotel verlassen wollten wurde uns auf einmal ein anderes Zimmer angeboten Zimmer Nr. 201 was auch wie gewohnt in Ordnung war. Aber da war es auch schon 0:00 Uhr und einschlafen war durch diesen Stress und dazu noch eine Beule am Kopf nicht Möglich. Ich habe auch ausdrücklich ein Stellplatz in der Tiefgarage gebucht was mir auch bestätigt wurde. Auch dieser Vertrag kam nicht zustande und ich musste ein 80.000 Euro Auto in einer Seitenstraße abstellen. Auch von den frei Getränken sind die Mitarbeiter nicht unterrichtet. Mit der Ausrede die Chefin ist krank und wir sind überlastete kann ich als Entschuldigung nicht Akzeptieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:24