Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Márton G. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schallschutzproblem (Verbindungstür Nachbarzimmer)
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war das zweite Mal dort. Dieses Mal hatte ich Pech, das war 100% Reinfall. Mein Zimmer (204) hatte eine Verbindungstür zu einem Nachbarzimmer. Dieses wurde mir zu keiner Zeit mitgeteilt. Leider war ich beim Einzug zu müde und es war viel zu spät, ein anderes Hotel zu suchen. Es ist keine Schallschutztür dort eingebaut und es gibt auch keine zweite (eigene) Tür. Dadurch sind Geräusche aus dem Nachbarzimmer (und sicher auch anders herum) deutlich hörbar. Hätte man mir dieses vor der Buchung mitgeteilt (was ich erwartet hätte), hätte ich das Zimmer nicht genommen. Mein Nachbar hat unglücklicher Weise ständig (während meines gesamten Aufenthalts, inkl. der ganzen Nacht und am nächsten Morgen) den Fernseher laut laufen lassen. Ich habe also die ganze Nacht kein Auge zugetan. Auf Nachfrage teilte mir morgens die Dame an der Rezeptiion mit, dass das Zimmer eigentlich für Begleitpersonen von hilfebedürftigen Gästen gedacht ist. und mir später einen Nachlass von 20€ gewährt. Dabei machte sie auf mich fast den Eindruck, als dass ich dankbar für diese Großzügigkeit sein müsse. Mir hat man damit keinen Gefallen getan, diese Horrornacht war eine Qual und grenzte an Folter. Ich hätte diese Zumutung nicht einmal für Geld erleben wollen. Empfehlung an das Hotel: Ich würde dieses Zimmer NIEMALS separat rausgeben. Empfehlung an potentielle Gäste: IMMER nach einem Zimmer ohne Verbindungstür fragen. Es gibt auch Zimmer ohne diese "spezielle" Ausstattung...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Márton G.
Alter:41-45
Bewertungen:1