- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Herzen von Sydney. Trotzdem (da Sydney gross ist) braucht es ein paar Minuten bis man am Hafen oder am Opera House ist. Shopping Meile, Restaurants und so weiter ist aber in unmittelbarer Nähe. Da im Hotel Umbau arbeiten stattfanden, war der Preis tiefer und so konnten wir uns den Aufenthalt im 5-Sterne Hotel leisten.
Das Zimmer war soweit ganz gut, auch wenn ich von einem 5-Sterne Hotel noch etwas mehr erwartet hätte. Trotzdem hatte es alles was man braucht, inkl. kleine Küche und einen kleinen Tisch wo man auch mal daran arbeiten (am Computer) konnte.
Der Service war 5-Sterne würdig. Wir wurden freundlich empfangen und da unser Zimmer noch nicht bereit war, hat man unser Gepäck abgenommen und uns empfohlen, doch noch etwas zu unternehmen bis das Zimmer bereit ist. Als wir zurück kamen war unser Gepäck (sehr viel) bereits auf dem Zimmer.
Mitten in Sydney. Shopping, Nightlife und Restaurants sind direkt in der Nähe. Will man zum Opera House, der Harbour Bridge oder zum Hafen braucht es einen etwas längeren Fussmarsch (15min). Dies war für uns aber nicht weiter schlimm. Für das Taxi vom/zum Hotel was es etwas schwieriger, da stark befahrene Strasse und nicht viel Platz zum halten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellness- / Fitnessbereich wurde gerade frisch renoviert und wir konnten die neue/umgebaute Anlage geniessen. Falls es noch nicht fertig gewesen wäre, hatte man uns auch angeboten den Wellnessbereich des Nachbarhotels nutzen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 64 |