Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai(41-45)Deutschland
157 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Zimmer 222 meiden und nach Montabau fahren...
4 / 6

Das Hotel liegt sehr ruhig an einem Bach. Es werden immer wieder Teile renoviert und an den Zeitgeist angepasst. Parkplätze sind - sofern keine Veranstaltung stattfindet - ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 222 ist nicht zu empfehlen, weil über der Küche und lauten Geräuschen und einigen Gerüchen ausgesetzt. Ansonsten war es gut ausgestattet und groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war mit pfiffigen Details (z. B. frischer Pfefferminztee) ausgestattet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Begrüßung war nett. Der Abschied eher unterkühlt und nachdem ich mich wegen des Zimmers beschwert habe hieß es: Wir wissen um die Umstände und vergeben dies nur, wenn kein anderes Zimmer mehr frei ist. Sollte man länger bleiben, wird ein Zimmer anderer Kategorie zur Verfügung gestellt. Mmmhhh... warum dies bei meinem kurzen Aufenthalt nicht möglich gewesen sein sollte, erschliesst sich mir nicht, zumal das Haus nicht ausgebucht schien. Beim Frühstück wurde gegen 10 h schon laut für das kostenpflichtige Brunch eingedeckt - offensichtlich störten wir. Fanden wir jetzt nicht so nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen. Montabaur ist gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden