- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in Top Lage mit bester Verkehrsanbindung. Parkplätze gegen Gebühr sind reichlich vorhanden. Das Hotel beherbergt auch ein Event Center in welchen regelmäßig Veranstaltungen (z.B. Dinner, Sylvester, Theater, etc.) abgehalten wird.
Hier muss ich leider etwas Abzug geben, da mein Zimmer direkt an einem Fahrstuhl gelegen war. Das ständige Rattern und rauschen des Fahrstuhles war sehr anstrengend. Das Zimmer an sich war aber absolut in Ordnung, das Bad war sehr modern und wurde vor kurzen erneuert.
Wir hatten Mittagessen dabei, die Gerichte waren einfach aber lecker. Es wurde stets nachgefüllt und alles war in ausreichender Menge vorhanden.
Hier gibt es nichts auszusetzen. Alle waren stets freundlich und zuvorkommend.
In der Nähe der Autobahn gelegen, der Banhhof Göttingen ist nur wenige Autominuten entfernt. In der nähe gibt es einige nette und gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |