- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In dem Hotel ist in den 80 Jahren die Zeit stehen geblieben! Alles ist alt und stark renovierungsbedürftig! Das Personal beim Check-In war eine absolute Katastrophe, beim Check-Out war das Personal in Ordnung! Die Dusche im Zimmer stank stark nach Schimmel! Beim Frühstück war der Koch völlig überfordert! Die frisch zubereiteten Eier waren äußerst unappetitlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie weder durch das persönliche Gespräch vor Ort, noch durch den anschließenden Schriftverkehr umstimmen konnten. Es würde uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Serviequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Kränzel Guest Relations Officer