- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum 3. Mal hier.Grundsätzlich ist es immer noch ein schöner Ort um ein paar Tage Wellness zu genießen.Doch bei diesem Aufenthalt gab es mehrere Kleinigkeiten,die bei vorherigen Besuchen nicht so lax gehandhabt wurden: - in der Minibar waren klebrige Colaränder die nicht von uns stammten und während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt wurden - in den Schrankregalen war gut zu erkennen das beim Putzen das Runde-Ecken-Prinzip angewandt wurde - das abendliche Weihnachtsbuffet war für 24,-Euro zwar qualitativ recht gut,aber die Auswahl sehr mäßig.Zudem wurde der Rotkohl nie umgerührt,so dass er dunkel und trocken wurde und arg unappetitlich aussah.Auch das Auffüllen der Klöße erfolgte erst nach Aufforderung. -besonders beim Frühstück fiel uns auf,dass einfach zu wenig (vor allem professionelles) Personal zugegen war.Es wurde falscher Kaffee gebracht,auch mal ganz vergessen.Wenn etwas gebracht wurde,wurde kein benutztes Geschirr gleich mitgenommen.Das Personal war der Masse der Gäste nicht gewachsen. - Das arme Kerlchen,dass man zum Omelett zubereiten abgestellt hatte,besaß die Schnelligkeit, Unsicherheit und Unfähigkeit eines Praktikanten - ein Teil des Frühstücksraums und die Darbietung des Buffets wurde umgestaltet welches,zu vorher,nicht vorteilhafter geworden ist - das Restaurant "Bierstube" (in dem auch die Raucher auf ihre Kosten kommen) war von 4 Tagen nur ein mal geöffnet.Dafüf fehlte alle 4 Tage im Damen WC neben der Bierstube die Handseife - fragte man im Spabereich nach Terminen war "alles ausgebucht".Fragte man an der Hotelrezeption nach,gab es noch mehrere freie Termine……!??? - die Rezeption war auch oft unterbesetzt und es bildeten sich Schlangen.Das Personal hatte in solch Situationen keinen Blick dafür,wer schon länger "brav" wartete,sondern reagierte auf den "Forschesten" - rief man vom Zimmer aus bei der Rezeption,oder im Spa an,so war das oft erfolglos - die Aschenbecher im Saunagarten wurden in 4 Tagen nicht ein einziges mal geleert - das Solarium wurde ebenfalls in der Zeit nicht gereinigt.Beide Flaschen mit Desinfektionsmittel waren leer und wurden erst nach Aufforderung gefüllt - die Restauration im Spabereich war arg lahm und schlecht organisiert - die "Aufsicht" im Saunabereich kümmerte sich weder um Liegenbeleger,noch um Leute,die mit Badebekleidung den Schwitzraum besuchten - die neue Regelung,dass man an der Rezeption die "Berechtigungskarten" für Bademantel und Handtücher bekommt,ist auch kontraproduktiv.Im Spabereich wartet man oft auf ein Handtuch,da kein Mensch da ist,der einem Eins geben kann.Das Handtuch kann man dann kontrollos in einen Behälter werfen,muss aber am Tresen wieder auf einen Angestellten warten,der einem die Karten dafür zurück gibt…..Sollte dieses System eingeführt worden sein um Diebstahl vorzubeugen,so ist die Umsetzung völlig sinnfrei Das war nun Meckern auf ohne Niveau,musste aber mal erwähnt werden. Schön war es trotzdem!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |