Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
VitalSpar top Hotel und vor allem Gastro flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber jedoch in die Jahre gekommen. Der Informationsfluss ist nicht vorhanden. Das Hotel wirkt sehr verlassen. Die Restaurants, bis auf eines, alle geschlossen. Bei 24 Grad und Sonnenschein wird man draußen nicht bewirtet Alles sehr leblos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Gereinigt wird nur auf Anfrage. Ebenso bekommt man Handtücher nur auf Nachfrage. Dias Badezimmer ist modern und neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Tag der Anreise waren wir um 20:00 Uhr auf dem Hotelzimmer, da die Bar und der Aufenthaltsbereich aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft geschlossen hatte. Auch die anderen Restaurants waren geschlossen. Das Essen am Abend der Anreise war a la carte und nicht gut. Es gab über die ganzen Tage keinen Rotwein, der wärmer als 7 Grad war und dies, obwohl wir diesen Umstand jeden Tag bemängelt haben. Das Essen der Halbpension Buffet war lecker (2. Abend) Dritter Abend Es gab kein Buffet sondern ein Menu Zur Auswahl des Hauptganges gab es Nudeln, Nudeln oder Pizza Die Nudeln waren unterirdisch schlecht (Pampe). Man konnte es nicht essen. Alles schwamm in einer dicken, geschmackvollen Sahnesoße und die Nudeln waren weich zerkocht. Im Haus waren viele Wellnessgäste, sodass fast an jedem Tisch das schlechte Menu reklamiert wurde. Den Rotwein mussten wir aus einem Weißweinglas trinken, da es keine Rotweingläser für die Hotelgäste im Hause mehr gab „Die sind alle beim Catering.“ Das Frühstück war gut. Die Salate an der Poolbar (zwei zur Auswahl) 1. Salat - Nur eine Sorte kleingehackter Blattsalat mit Fertigdressing 2. Salat - kleine Portion frischer Salat und dazu viel Eimersalat ( eingelegte Essigpaprika…)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fehlende Informationen bei der Anreise Ahnungslose Mitarbeiter Wenig bis keine Absprachen zwischen Hotel und VitalSpa „Müssen Sie da nachfragen“ Einzelne MitarbeiterInnen bemüht aber hilflos


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, welche vom Garten des Wellnessbereiches lautstark zu hören ist. In die Stadt benötigt man 15 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich groß und abwechslungsreich Sportangebot ebenfalls Garten laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen, insbesondere in der Gastronomie und im Service, nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zum Essen, den geschlossenen Restaurants und den fehlenden Rotweingläsern sind für uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte umgehend intern besprechen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Dass Sie während Ihres Aufenthalts keine zufriedenstellenden gastronomischen Erlebnisse hatten, bedauern wir sehr – das entspricht nicht unserem Anspruch. Auch der mangelnde Informationsfluss und die fehlende Kommunikation zwischen Hotel und VitalSpa sind inakzeptabel. Wir werden hier nachbessern, um sicherzustellen, dass unsere Gäste bei ihrer Ankunft und während des Aufenthalts alle relevanten Informationen erhalten und sich gut betreut fühlen. Es freut uns, dass Sie den Wellnessbereich und das Frühstück genießen konnten, und dass Sie die Sauberkeit des Hotels sowie die geräumigen Zimmer positiv bewertet haben. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und Handtuchversorgung nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Aus Nachhaltigkeitsgründen werden unsere Zimmer immer erst nach 2 Tagen zwischengereinigt. Jedoch haben alle Gäste die Möglichkeit auf Anfrage eine tägliche Reinigung mit entsprechendem Handtuchwechsel zu erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Freizeit In Team Jonas Sywall