- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt war eigentlich gut und hätte toll werden können.Leider gab es eine Begebenheit, die die gute Laune getrübt hat: In der ersten Nacht (von zwei Übernachtungen insgesamt) konnten wir aufgrund eines Fehlers in der Elektrik nicht schlafen, da die ganze Nacht durch ein Relais geklickt hat. Am nüchsten Tag mussten wir zwei Stunden unserer wertvollen Zeit dmit verbringen, auf den Techniker zu warten. Am Nachmittag wurde der Fehler dann behoben. Allerdings wäre das vermeidbar gewesen, wenn rechtzeitig eine Batterie gewechselt worden wäre. Bei der Abreise habe ich auf dièses für uns ärgerliche Ereignis hingewiesen, aber statt einer Entschuldigung nur gesagt bekommen, dass das ja auch zuhause passieren könne. Allerdings wollten wir gerade das, einmal Ruhe haben, und deswegen nicht gerade wenig für das Hotel ausgegeben. So etwas darf in einem Wellneshotel nicht normal sein. Es gab zur Entschädigung zwar noch eine Seife, aber ich hätte mir vor allem eine aufrichtige Entschuldigung gewünscht. Über einen Hotelgutschein hätte ich mich auch nicht beschwert. Schade, denn ansonsten war es wirklich gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pablo de Castillo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |