Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Gute Erholung garantiert
4,7 / 6

Schönes und geräumiges Zimmer, Sauberkeit tadellos, gehobene Gästestruktur. 3/4-Pension inbedingt mitbuchen, da hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • EInziges Manko ist die in der Mehrzehal der Zimmer noch fehlende Klimatisierung, hervorzuheben, der schöne Balkon mit weitläufigem Blick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, die Bezeichnung "MIttagssnack" im Rahmen der sog. 3/4-Pension ist untertrieben, gute leichte Kost, das Abendessen - überwiegend ebenfalls in Buffetform - ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches und sehr hilfsbereites Personal, die fürsorgliche Chefin ist persönlich um das Wohlergehen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr einsam, was ich als ausdrücklich positiv einschätze, der nächste größere Ort ist ca. 15 Minuten entfernt und reizvoll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellnessbereich und gepflegter Außenpool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden