- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrte Frau F., sehr geehrter Herr T., nachfolgend ein paar Anmerkungen zu unserem Aufenthalt am vergangenen Wochenende. Um das Lesen zu erleichtern, in Form einer kurzen plus/minus-Auflistung. + sehr schöner SPA + sehr nette und fachlich gute Kellner + gute Matratzen + viele Wandhaken im Bad + tolle & sehr nette Buchungskorrespondenz + Zimmer von der Idee schön eingerichtet - Montage-Maße auf der Innenseite der Dusche; dort ist die Vorwand (der Stoff aus dem Wohnbereich montiert) dies schlägt sichtbar durch - alte Zigaretten-Kippen auf dem Weg an der Liegewiese - kein Hinweis bei der Buchung auf ein, über die Wendeltreppe erreichbares Zimmer - sehr staubige Gardinen an den Fenstern im Zimmer - überaus staubige Gardinenstangen + Schrankoberfläche; dort ist sehr lange nicht gewischt worden - gut gedacht ist nicht immer, gut gemacht – soll heißen, dass die Idee( s. pdf) den Stoff mit dem Material der Sitzfläche der Hocker als ‚Vorhang‘ zu kombinieren gut ist; die Verarbeitung allerdings mäßig, so dass die Bahn Wellen schlägt - Fingerprints auf dem lackierten Schrank - Ausbruch im Spiegel, siehe Anlage - Riss in Fliese im Bad, siehe Anlage - in der Begrüßungsnachricht auf dem Bildschirm FREY; korrekt FEY - am ersten Abend waren die Teller lauwarm, damit war das Essen auch fix erkaltet – am 2. Tag nicht - viel dünner hätte man das Rumpsteak nicht schneiden können; bei rd. 26 € nicht soooo toll - danke für den Geburtstagssekt; jedoch, wie soll ich den finden ??? durch Zufall, da ich nicht an ‚meinen‘ Tisch geführt wurde - Kosmetikspiegel ohne Lichtring ist nicht mehr zeitgemäß - im Bad ist ein Türstopper, gut – es fehlt jedoch der Stopper für den Toilettendeckel…der an die Fliesen fällt - nach meiner Meinung passen Billiguhren nicht in ein ****Hotel - die Lampen im Frühstücksraum sind staubig MEIN FAZIT: ein gutes ***Sterne-Hotel mit ansprechendem SPA-Bereich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |