Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel. Sauberkeit ok! Teilweise sehr schöne renovierte Bereiche, aber teilweise sehr alte Ecken. Wir werden leider nicht mehr wiederkommen, da für uns das Preis- Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Eigentlich sehr schade, dass der Service und das Essen so schlecht war. Denn das Hotel und der Wellnessbereich und das Yogaangebot sind eigentlich echt schön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Leonardo-Zimmer und waren total begeistert. WIrklich toll!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unserer Meinung nach ist ein Buffet kein Niveau für ein 4****s Hotel. Vorspeisen und Nachspeisen wären ggfs. noch ok. Aber eine Hauptspeise vom Buffet (zur Krönung noch mit Plastikdeckeln abgedeckt - erinnerte uns an Krankenhaus) geht gar nicht. Leider war das Essen oft kalt und nicht schmackhaft. Gott sei Dank sassen wir nicht in den Teil, wo das Buffet aufgebaut war sondern im sehr schönen renovierten Essensraum. In dem anderen Teil war es extrem laut und hektisch. Vor allem beim Frühstück herrschte dort Chaos.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in dem Hotel ist das grosse Manko. Die Rezeption noch sehr freundlich und nett. Aber der Service und Restaurant ist eine Katastrophe. Kein professionelles Personal im Service (man musste selber nach Getränken fragen, Teller wurden nicht weggeräumt, wenn man dann mal bestellt hatte, dauerte es Ewigkeiten bis die Getränke kamen). Wir habens am Anfang mit Humor genommen, aber irgendwann waren wir einfach nur noch genervt. Andere Gäste übrigens auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf. Ideal für Ruhesuchende. Viel Natur und tolle Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe Yoga mitgemacht und war total begeistert. Ein dickes Lob an den Yogalehrer! Der Wellnessbereich ist auch sehr schön. Die Saunen auch. Nur leider konnten wir nirgends eine Broschüre o.ä. finden, welcher man Wellnessanwendungen entnehmen konnte. Der Hinweis auf dem Zimmer, dass man an der Rezeption im Wellnessbereich buchen könne ist ja schön und nett., aber dort fanden wir lediglich (an beiden Tagen!) ein Telefon vor, mit welchem wir gerne buchen könnten. Nur was? Ok, man hätte mit Sicherheit nachfragen können, aber da ist mir die Lust auf eine Massage schon vergangen und ich möchte mich von einer Broschüre o.ä. inspirieren lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3